Rechnung nicht bezahlen bei Vodafone?

2 Antworten

Hallo vanmil2,

Nein, du wirst dann definitiv keinen weiteren Vertrag bei Vodafone bekommen. Was sogar noch auf dich zukommt, sind weitere Kosten, wenn ein subventioniertes Handy bei Vertragsbeginn geliefert wurde bzw. eine Strafzahlung für die Nichterfüllung des Vertrages. Vodafone zieht das bis zum für dich bitteren Ende durch.

LG vom Polarfuchs

Dann bekommst du einen Schufa Eintrag und wirst die nächsten jahre weder einen Handyvtrag noch einen Kredit oder einen Wohnungsmietvertrag bekommen. Und Vodafone wird den Vertrag natürlich kündigen. Grade Vodafone ist da gnadenlos.