Sollte ich diese Rechnung bezahlen, was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Again: Die sollen dir die Rechnung schicken die belegt dass du das Ding gekauft hast. Ich würde auch nicht einfach bezahlen wenn ich nichts mehr davon weiß. Mag ja sein dass mein Gedächtnis streikt also bitte - sollte ein Leichtes sein für eine Firma die Bestellung herauszukramen und nochmal zu übermitteln als Beweis.

Wenn ihr immer alle einfach zahlt dann gebt mir mal eure Adressen ^^ Ich schick euch dann euch ne Rechnung in 2 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitharea
12.11.2015, 10:07

Ansonsten bei den Bankauszügen wenn du es bereits bezahlt hast sollte es sich ganz einfach nachweisen lassen dass der Betrag beglichen ist. Beweislast liegt aber bei denen.

0

ein ? macht noch keine sinnvolle frage.  also: nachdenken und dann eine sinnvolle frage formulieren, dann kann man dir auch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bezahlen. Nach zwei Jahren kannst du dich i.d.R. nicht auf Verjährung berufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern die Rechnung berechtigt ist, einfach bezahlen und gut ist... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bidde?

Wenn sie rechtens ist und noch nicht verjährt - bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bezahlen, was sonst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?