Frage von Mick67, 21

Rechnung nach 2 Jahren bekommen ist die überhaupt noch gültig ?

Mein Problem ist gerade das ich von einer Bahn Gesellschaft eine Rechnung von 50 euro bekommen habe weil ich anscheinend ohne Fahrschein gefahren bin bis dahin ganz normal aber das Datum wo das gewesen sein sollte ist schon 2 Jahre her. Deshalb meine Frage muss ich das immernoch bezahlen zumal ich nicht mal mehr weiß wann und wo ich den ohne Fahrschein gefahren sein soll. Weil eigentlich kommt so einen Rechnung binnen 2 Wochen und nicht irgendwann nach mehr als 2 Jahren. Meine Frage ist ist diese Rechnung überhaupt noch gültig und kann es sein das ich einfach nur Pech hatte und einer meinen Namen angegeben hat ?.

Antwort
von Miesepriem, 13

Verjährung erst nach 3Jahren, wenn ich nicht irre.

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten