Frage von Therony, 20

Rechnung mit Einzahlungsschein bezahlen?

Hallo zusammen, ich will mir einen Gamer monitor zulengen und zwar den Asusu Rog Swift pg278q.

Und jetzt ist meine frage wo kann ich den bestellen dass ich die Rechnung nicht mit Kreditkarte zahlen muss (Weil ich noch keine habe), sondern dass die Rechnung mir mitgegeben wird?

Ich habe nur die eine Karte um Geld abzuheben, aber mit der kann man da online nicht zahlen... Hilfe will den nächste week haben da BO3 draussen ist😉.... Zu mir bin17.

Antwort
von Allexandra0809, 20

Geh zu media-markt oder ähnlichem, da kannst Du bar zahlen und auch Dein Gerät gleich mitnehmen.

Kommentar von Therony ,

Wie soll ich wissen, dass dort mein Produkt,dass ich haben will zur verkauf steht?

Kommentar von lupoklick ,

auf der Seite des Händlers nach Filiale und dann "Verfügbarkeit" dort suchen...

Kommentar von Therony ,

Thanks mate

Kommentar von Therony ,

Bei Mediamarkt gib es dass nicht._.

Kommentar von Therony ,

Bei fust gibt es den, aber 150chf teurer... Was soll ich tuhn?

Antwort
von azervo, 13

"Einzahlungsschein" sagt mir dass Du in der Schweiz bist. Die meisten Online Händler in der Schweiz liefern gegen Vorrauszahlung. Allerdings musst Du damit rechnen, dass die Dir die Gebühren, die sie für den Einzahlungsschein zahlen müssen berechnen.

Kommentar von Therony ,

Danke, aber wo kann ich mir den bestellen, wenn ich in der Schweiz wohne;) ? Vlt hst du eine Idee?

Kommentar von azervo ,

microspot.ch, PC-Ostschweiz.ch, conrad.ch, brack.ch, fust.ch ... am Besten gehst Du auf die Seite toppreise.ch dort gibst Du  "asus rog swift pg 278 q" im Suchfeld ein .. dann hast Du mehrere Lieferanten und die besten Preise ... gehe aber trotzdem noch auf Microspot.ch ... die sind meist billiger, stehen aber oftmals nicht in toppreise.

Und dort kannst Du fast immer per Vorrauszahlung bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community