Frage von Beqzi, 188

Rechnung bei Baur?

Wenn ich mir bei Baur.de ein Gerät bestelle wo steht, Lieferbarkeit: Kommt in drei Wochen oder Kommt ende November bestelle auf Ratenzahlung mit Zahlpause, bekomme ich dann die Rechnung im Paket mit geliefert oder kriege ich die Rechnung einzeln per Post oder Mail? Danke für die Antworten schonmal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Strolchi2014, 188

Die wird im Paket mitgeschickt.

Kommentar von Beqzi ,

Auch wenn das Paket erst in 3 Wochen kommt. Danke für die schnelle Antwort :)

Kommentar von Strolchi2014 ,

Ja, auch wenn das Paket erst in 3 Woche kommt. Du zahlst erst, wenn die Ware geliefert wurde. Nicht vorher .

Kommentar von Beqzi ,

Danke

Kommentar von Strolchi2014 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Haus2015, 176

Kriegst die Rechnung separat per Post zugesandt