ich habe mich letztes jahr bei einem onlinesanbieter angemeldet der berufswahl hieß, nur aus spaß habe ich da das geburtsjahr von mmir geändert zu diesem zeitpunkt war ich 16 und habe mich als 18 ausgegeben was ich jetz bereue!, völlig ahnungslos habe ich mich da angemeldet, ich habe diese seite aber nie benutzt, nun soll ich eine rechnung in höhe von 107@ zalhen( ursprünglich57€)inzwischen haben die sich schon an eine rechtsanwalt gewendet. Was soll ich tun? ist das auch nur eine betrügerfirma( kommt aus dtl.) oder muss ich wirklich zahlen? da ich aber noch keine 18 bin kann ich doch noch keine rechtsgültigen verträge abschließen. Was soll tun? bitte helft mir dankeschön

Tja so einfach ist das nicht. Erstmal kann Dir auch Betrug unterstellt werden und so leid es mir tut, aber ich kann mir vorstellen dass Du diese Rechnung bezahlen musst. Ich hatte so einen ähnlichen Fall bei meinem Bruder leider erlebt! Daraus wurde er dann schlau!
Zunachsteinmal soltest Du von der Firma einen Vertrag anfordern.
Weiterhin solltest Du gegen die Rechnungstellung Widerspruch einlegen.
Ich gehe davon aus das Du noch nicht auf das 14 tägige Widerrufsrecht hingewiesen wurdest? Falls nicht hast Du nach Widerrufsbelehrung 14 Tage Zeit den Vertrag zu Widerrufen.
Und nur weil das Schreiben von einem Rechtsanwalt kommt heißt das noch lange nicht das es auch rechtsgültig ist. Darüber entscheiden im Zweifel immer noch die Gerichte.
Viel Glück

Da Du die Firma nicht nennst wird man Dir auch nicht sagen können, ob es eine "Betrügerfirma" ist.
Wende Dich an Deine Eltern.
Unser Sohn hat das auch gemacht, wir sind nach unzähligen Briefen zum Anwalt gegangen, der hat einmal geschrieben und dann war Ruhe. Er war zwar ein bisschen jünger, aber du bist schließlich noch nicht volljährig.
Schreib denen, dass du dich mit dem Datum vetan hast und noch nicht volljährig bist. Allerdings bist du über 14, du hast wissentlich "betrogen". Weiß aber nicht, wie die es darlegen könnten. Erkundige dich mal über die Anwälte, vielleicht erfährst du so etwass über die.

Lass deine Eltern eine Kopie deines Ausweises zu denen schicken und mit der Verbraucherberatung und eigenem Anwalt drohen, dann ist Ruhe.
Langfristige Verträge, die ohne Zustimmung der Erziehungsberechtigten mit einem Minderjährigen abgeschlossen werden, sind nichtig.
Der Verkäufer muss seiner Sorgfaltspflicht nachkommen und deine Angaben überpüfen. Rein theoretisch hätte das ja auch ein Siebenjähriger eintragen können.
Sprich mit Deinen Eltern darüber. Da Du noch nicht volljähig warst dürftest Du noch Glück haben. Erkundige Dich mal bei Verbraucherschutz Zentralen, die haben Vordrucke, die man verwenden kann. Meist ist dann schon Ruhe.
Mit 16 ist er ja zumindest beschränkt geschäftsfähig! Und mit 16 ist man auch aus dem Alter heraus, wo man mal spielen darf und die Folgen von anderen getragen werden!