gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rechnet mir Visa den immer den täglich exakten Wechselkurs an, oder zocken die auch ab?

gefragt von MarkoStauber am 19.10.2008 um 13:02 Uhr

Wenn ich z.B. in Tschechien tanke, zahl ich dann mit der Visa exakt den Kronenpreis in Euro (zum Tageskurs), oder haben die auch ihre eigenen Kurse und nehmen noch bisschen was mit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (23534)
Tschechien (226)
VISA (120)