bellaxxlamb am 26.04.2009 um 21:57 Uhr

haha und ich dachte immer nur ich bin so dumm und mach das :D
Ja ! Und falls Du es interessant findest; es gibt da bei mir ein "Phenomen". Wenn ich mich in´s Bett lege und mir ausrechne, dass ich noch 6 Std. und 4 Minuten bis (z.B.) 6:10 h schlafen kann, dann wache ich - ohne Wecker - genau um 6:10 h auf. Das ist bei mir schon so, so lange ich denken kann und ich weiss nicht warum.
bellaxxlamb am 28. April 2009 16:54 wie geht das denn ? :D
kenn ich, wenn ich tief genug schlafe klappt das bei mir auch.. immer 1-2 minuten bevor der nervwecker klingelt.
GALLARIAOY am 13. Mai 2009 20:38 >arrySchüler< für DEINE Feststellungen gibt es eine einfache Erklärung. Wenn DU mit DEIENM Unterbewuustsein in Kontakt treten kannst, wird DICH DEIN Unterbewusstsein, genau zu der Zeit wecken, wann DU aufstehen möchtest. Es ist kein Phänomen, sondern nur eine Möglichkeit, mit dem eigenen Unterbewusszsein zusammen zu arbeiten. GALLARIAOY
seit wann kannst du denken?
An CrazyJonas: Als Kind fragt man Erwachsene nicht nach dem Alter.
Das ist bei mir auch so, ich glaube, daß liegt an der inneren Uhr, die viele Menschen haben.
superkorrekt am 19. Mai 2009 12:17 ja phasenweise geht das bei mir auch. wenn was ganz wichtiges ansteht zb.
lg
geht mir ganz genauso, bin dann kurz vor dem wecker wach
ich dachte ich wär damit ein einzelfall:D
schon interessant wie ähnlich wir uns in vielen verhalten doch sind

Nö, wozu? Damit ich weiß, ob ich müde bin? :o)
gerade wenn ich arbeiten muss oder Termine habe

hm, ja, leider fast schon automatisch jeden Abend - zumindest, wenn am nächsten Tag Schule ist.
ich hätte nicht gedacht, dass das so viele machen XD ich mach das immer, wei ich denke, oh man jetzt wirds langsam zeit...

Oh man ist das cool...bin doch nicht der einzige
ich freu mich immer ur wenn ich ne lange nacht zum pennen vor mich hab XD
super ich dachte ich wäre allein! aber es scheint normal zu sein :)

kommt darauf an ob ich morgens früh auf stehen muß sonst nicht
Coll, ich dachte ich wär der einzige, der sowas macht. :)))
Nein, aber jetzt fange ich damit an. :-)
Nur, wenn mir eine besonders kurze Nacht bevor steht.

Ich brauche mindestens 6 Stunden. :-)
ich brauch mindestens 10min ich kann halt erst aufwachen wenn ich eingeschlafen binn XD

Leider komme ich meist zu dem Ergebnis, dass es viel zu kurz ist.

jedenfalls wenn am nächsten tag der wecker klingelt. das ergebnis ist meist nicht sonderlich berauschend ;)
das ist voll lustig XD und man wird müder
... und das soll man ja nicht. Sonst schläft man schlecht.
also mein Handy rechnet aus in wie vielen Stunden der WEcker klingelt, wenn ich ihn stelle :o)
das heisst ich muss nicht nachrechnen, und weiß es trotzdem :o)
(aber früher hab ichs auch gemacht^^)

ich dachte immer nur ich rechne rum wie ne blöde. immer wenn ich net einschlafen kann schau ich WIEDER auf die uhr und merke, dass es wieder 20 min weniger sind *gg

Und bin dann immer sauer weils nur noch so wenig std. sind
Wieso sollte ich vor dem Schlafen auch noch lange rechnen. Wenn ich schlafe, schlafe ich und wenn der Wecker rappelt, stehe ich auf, wo ist das Problem?
Du hast einen Wecker? Ich hab eine laute Amsel
froggi am 20. Mai 2009 09:37 ich hab schafe vorm fenster !
Wecker amsel fenster? ihr habt es gut

Macht auch keinen Sinn. Wenn ich aufstehen muss, muss ich aufstehen und der Wecker macht mich sicher darauf aufmerksam.
nur, wenn ich mal länger lese, nicht - sonst könnte ich mir am nächsten Tag zu sehr ausrechnen, wieviel mir fehlt...
einfach nur krass, so merkt man doch das mann vieles für sich behält aber doch jeder mensch fast das gleiche im kopf hat

Wir, die GALLARIAOY, fragt: Warum DU diese Frage stellst!? Was bringt es DIR, wenn Du weißt, dass andere, das gleiche Tun, wie DU? Wenn DU müde bist, lege Dich hin und schlafe, bzw. lasse zu, das der Schlaf kommt. Ob DU nun ausrechnest oder nicht ausrechnest, wie lange DU schlafen kannst, Du wirst schlafen. Mit Deinem Rechnen erreichst DU im Grunde nichts, sondern höchstens z.B. die Antwort: >o weh, jetzt kann ich ja nur noch 4 Stunden schlafen, und dass ist ja viel zu wenig<. Und, je länger Du darüber nachsinnst, um so kürzer wir DEIN Schlaf werden. Womöglicht schläfst Du garnicht mehr ein, und steht am Morgen total entnerft auf. GALLARIAOY
So ist das nicht richtig. Oft kann man sich zufrieden zusammenrollen, weil man weiß, dass man den nächsten Tag ausreichend erholt antreten kann. Oder man merkt, dass noch zehn Minuten für was anderes übrig sind!
GALLARIAOY am 13. Mai 2009 20:46 Liebe >Mausifa< Du sagst, das sei nicht richtig, ohne, dass DU erklärst was an unserem Kommentag zu beanstanden ist. Fraglich ist es vollkommen zutreffend, wenn DU DICH glücklich und zufrieden einkusschselst, wirst DU immer gut schlafen, unabhängig davon, ob DU früh oder später aufstehen musst. GALLARIAOY eiden .
GALLARIAOY am 16. Mai 2009 19:16 Und, wo bleibt DEIN Kommentar >Mausifa<!?? GALLARIAOY
Rechne noch ab wie lange ich wohl zum einschlafen brauche und krieg dann langsam Panik, die das Einschlafen nur weiter verzögert und meine Panik vergrößert usw..

Damit auch aus meiner Traumvideothek auch in den Zeitraum passende Träume ausleihen kann...
komisch, aber auch ich mach dies und zähle vor dem Einschlafen die Stunden. mfg brischit

aber natürlich xD aber meist kann ich das nicht...meine schlafzeiten kolledieren mit meinen schulzeiten.
ja, wie kommt man nur darauf eigentlich total unnötig aber trotzdem mache ich das auch

mich frustet das aber immer wieder wenn ich merk mist ich kann net lange pennen XDXDXD

Hallo,
es ist eher sehr selten, dass ich mir ausrechne, wie lange ich noch schlafen kann. Nur wenn ich sehr spät ins Bett gehe, kann das mal zum Rechenexempel werden...
Bild/er:
is mir zu anstrengend
Den namen haste aus dem Zohan Film oda?
das machen voll viele die ich kenne

Ahhhhhh nur noch 8 stunden

ich mach mir doch kein stress!!!!

...und deshalb gehe ich jetzt! Guts Nächtle an alle.
bellaxxlamb am 26. April 2009 22:00 gute nacht

Ja, und daher gehe ich jetzt ins Bettchen.

Ich kann ja schlafen solange ich will.

Auf die Idee bin ich noch nie gekommen.
weiss aber nicht warum- das setzt einen gewaltig unter druck
NATÜRLICH was für eine Frage für einen 1ser Mathematiker XD
leider schon ich glaube dass liegt daran dass alle sagen ein Kind braucht so un d so viel stunden Schlaf und ein Erwachsener...
na aber natürlich.. bin für jede stunde dankbar
Jaa das macht man irgendwie schon automatisch :D
ohjaaa mache auch das imma aba merke dann das ich nur 7 1/2 std pennen kann
ne, sonst würd ich immer panik kriegen weil ich nur noch so kurz schlafe könnte

ist mir zu anstrengend...habe es nicht so mit Mathe und Zählen
wenn ich sehr müde bin dann zähl ich und bin dann eingeschlafen :D

nur wenn ich nicht schon eingeschlafen bin... ;-)

gott sei dank, ist man damit nicht alleine... :D

Oh ja. Und heute hab ich nur noch 4,5h... gn8^^

lol...gute frage!!! ja,mache ich auch....gg

immer xDD ich rechne immer mid. 8 stunden die ich brauche

ist zwar sinnlos aber ich mach's trotzdem

das macht doch jeder der arbeiten oder zur schule gehen muss. Von daher ist die frage doof..
hatte mal nne phase da habe ich das fast jede nacht gemacht...
Ich dachte ich bin die einzige :D

ja, aber nur wenn ich schon weiss, dass es nicht sehr lang ist. Am Wochenende daher eher nicht:)
ich gehe immer so schlafen dann stehe ich auch einfach so auf
ich gehe immer so schlafen dann stehe ich auch einfach so auf
Ich rechne jeweils den ungefähr möglichen Schla aus.
Ich rechne jeweils den ungefähr möglichen Schlaf aus.

hehe ich will eben immer wissen wieviel stunden ich schlafen kann :D
erst am nächsten morgen rechne ich aus wie viel ich schlafen konnte ;)

LoL und ich dachte ich bin der einzige
...meine inneere Uhr weckt mich verlässlich immer zur selben Zeit auf, ganz gleich, wann ich davor schlafen gegangen bin,....
...meine inneere Uhr weckt mich verlässlich immer zur selben Zeit auf, ganz gleich, wann ich davor schlafen gegangen bin,....

ist mir auch eigendlich egal! Hauptasche ich bin ausgeschlafen!
immer...^^ aber wenn ich merke dass ich kürzer als 4 stunden zu schlafen habe kann ich nich einschlafen und denk die ganze zeit nach...oder les!^^

Ich rechne das immer aus,weil ich möglichst so lange schlafen muss wie ich in meinem Alter auch brauch...^^
Ich mache das auch, aber nur, wenn ich den anderen Tag auf Arbeit muß. Wenn ich Frei habe ist mir es egal.
ich hätte gedacht, dass das höchstens 20% machen^^

thihi ich habe gedacht das ich die einzigebin die das macht....bin ich froh das es noch mehr leute von meiner sorte gibt!!! :D

thihi ich habe gedacht das ich die einzigebin die das macht....bin ich froh das es noch mehr leute von meiner sorte gibt!!! :D
also es kommt auf die uhrzeit an wo ich mich dann schlafen lege
Ja, geht mir genauso, wenn ich auf 7 Stunden komme, bin ich zufrieden.
und ich dachte wie alle anderen, ich wär ein einzelfall :D wie naiv! =D
^^ bei 7 stunden ist alles supi,sobald es unter die 6 geht (wird ja immer wieder neu berechnet,wenn man auf die uhr guckt =D ) muss ich schon daran denken wie müde ich am nächsten tag wohl sein werde. ^^
das is lol! iich hätt nie geadacht dass das noch so viele machen^^
Juuuhuuuu !! Ich bin nicht allein auf dieser Welt.

komisch und ich dachte bin die einzige die das tut

Leider ja, ist halt garnicht hilfreich beim eh schon sehr schwierigen Einschlaf-Prozess...

nein, ich kann schlafen solange ich will.
Ja ist immer eine Angewohnheit geworden.
Ja ist eine Angewohnheit geworden.

GALLARIAOY am 13. Mai 2009 20:49 Wir fragen EUCH, die IHR für JA oder NEIN gestimmt habt, was EUCH dies persönlich bringt!?? Seid IHR jetzt glücklicher, dass IHr zu den jenigen gehört, die mit NEIN oder JA gestimmt haben. Aus unserer Sicht, einen mehr als unnötige Abstimmung! GALLARIAOY
Kannst Du eigentlich auch leise sprechen?
GALLARIAOY am 16. Mai 2009 19:18 Was willst DU mit DEINEM Kommentar ausdrücken! Kannst DU DICH nicht eindeutiger artikulieren!?? GALLARIAOY

andauert vor allem wenn ich noch hausaufgaben machen
meißtens kommt dann so was mit 6 stunden raus... meiner meinung nach viel zu kurz.

Wenn ich ins Bett gehe auf die Uhr schaue, die Std ausrechne, die ich noch zu schlafen habe und dann mir dann denke. Morgen um 6 Uhr muss ich auftehen, dann wache ich und das ist kein Scherz in der Regel 1 Minute, manchmal auch 2-3 Minuten auf, bevor der Weckel klingelt.
Und muss immer wieder schmunzeln warum ich mir den Wecker eigt stelle :D
Dennoch dreh ich mich noch geschätzte 500mal um bevor ich mich dann wirklich aus dem Bett quäle :D

Definitiv: NEIN (bin ich viel zu müde für)
Ja,obwohl ich nie soviel rechnen muss weil ich sowieso immer um 11 Uhr aufstehe.
Ich glaube nicht. Ja ich bin mir sicher nein. vor den schlafen gehen zähle ich nicht, sondern höre musik. ohne musik kann ich nicht einschlafen.
Ich glaube nicht. Ja ich bin mir sicher nein. vor den schlafen gehen zähle ich nicht, sondern höre musik. ohne musik kann ich nicht einschlafen.
mach ich manchmal aber oft ich denk dann immer ich muss unbedingt 8std schlafen schaff ich meistens auch "meistens"
ich überlegs mir aber damit ich weiß ob ich schnell oder langsam einschlafen kann
Ja bei mir ist das auch immer das Fall.. das komische ist dann das ich dann erst recht nicht einschalafen kann ..

Nein, ich komme sowieso immer zu spät zur Schule :p

Unter der Woche mach ichs eigentlich immer aber am wochende nicht.
die Antworten sind ja ´ne Überraschung !

haha ıch dachte ıch waer ne ausnahme

na klar, danach bestimm ich ja wann ich ins bett geh ;) nee, im ernst. macht man wohl automatisch. ...

na klar, danach bestimm ich ja wann ich ins bett geh ;) nee, im ernst. macht man wohl automatisch. ...

Normalerweise macht das jeder automatisch. Man sieht doch automatisch auf die Uhr wann man ins Bett geht und der Mensch der ein paar Gehirnwindungen besitzt weiss wieviel Zeit er hat bis zum aufstehen.
und ich dachte ich bin die einzige !!!

Ja, so stele ich meine biologische Ur ein um rechtzeitig und gut gelaunt wach zu werden.

cool das des auch andere machen

manchmal schon. wenn ich wichtige termine habe frühs. aber nicht immer.
ich dachte ich wäre auch ein ausnhmefall also es gibt ECHT VIELE AUSNAHMEFÄLLE ;)
ja dann weiss ich schon genau ob ich am nächsten tag ausgeschlafen oder unausgeschlafen bin also ob ich gut oder schlecht drauf bin :D

Ja seit dem ich 8 Jahre alt bin , mache ich das schon. Das hilft irgendwie beim einschlafen. :)
ja denn ich weiss wann meien racker mich wecken werden um 6
ja denn ich weiss wann meien racker mich wecken werden um 6

lol...ich mach das auch immer und sage mir dann immer dass das ja genug ist und so ...lach

Ich dachte immer ich bin nur so dumm und mach das....;)

Da ich Dreischicht arbeite und vor allem bei Nachtschicht 2 mal ins Bett gehe rechne ich auch schon krankhaft aus, wieviele Std. ich noch schlafen kann.

jedes mal. ich hab gedacht ich wär der einzige!!^^

:-))) ja - und ich daachte auch, so doff bin nur ich ;-))
Und ich dahte ich wäre der einzige!
Ich geh immer so um 23 uhr ins bett und muss um 6:30 aufstehen (ca.) wenn ich dann weiss das ich nur noch 7 einhalb stunden schlafen kann bin ich voll sauer .. aber früher ins bett gehen klappt auch nicht weil ich so nen 11 uhr tick drin hab xD
ich hab mal gehört in meinem Alter sollte man neun stunden schlafen seitdem rechne ich
MANCHMAL ABER WIESO FRAGT MAN SO WAS ???
Aber meist mache ich das nur, wenn mir eine recht kurze Nacht bevor steht. Dann rechne ich nach, wie viel ich trotzdem noch schlafen kann. Wobei ich dann meistens schlechter schlafe und mir eigentlich mal vorgenommen hatte, das nicht mehr zu machen.
ich dachte immer ich wäre unnormal xD
:-)) Habe ich gerade gemacht und fast im selben Moment die Frage gelesen. Jetzt aber schnell in die Heija, muß in 5 Stunden und 23 Minuten aufstehen!!! Hilfe!
:-)) Habe ich gerade gemacht und fast im selben Moment die Frage gelesen. Jetzt aber schnell in die Heija, muß in 5 Stunden und 23 Minuten aufstehen!!! Hilfe!
echt witzig,,,, dachte so wie alle ich bin die einzigste...

Ich bin also doch nicht die einzige!
unter 8 stunden Schlaf geht bei mir gar nix.
Ja...und ich weiß gar nicht warum! Ist ein Automatismus

... und trotzdem bekomme ich nie genug Schlaf...

ich muss nämlich drauf achten, dass sich die anzahl der stunden durch 1,5 teilen lässt, sonst bin ich am nächsten tag erschlagen
Ich schau immer auf meine analoge Wanduhr und verfolge dort den Weg des Zeigers um die Stunden zu zählen die ich noch schlafen kann.

Da mit ich auch Ausreichend Schlaf bekomm
Am aben binn ich nicht mer zum rechnen fähig. wenn ich einschlafe dan schlafe ich ein und wenn der wecker klingelt erwache ich.
Am aben binn ich nicht mer zum rechnen fähig. wenn ich einschlafe dan schlafe ich ein und wenn der wecker klingelt erwache ich.

Ich dachte immer ich bin ein kranker weil ich dat mach xD

Hihi ich dachte immer ich bin die einzige die das jedes mal macht :-)) find ich cool
Ja grundsätzlich...puh dachte schon ich wäre die einzige bekloppte die so was macht.Ich find das macht man jedes mal wieder ganz unbewusst...hehe jetzt fühl ich mich besser wo ich weiss das ich damit nicht alleine bin =)
is komisch aber tue ichvorallem wenn mein freund nervt nd ich immer ein auf ganz müde mache dann kommt oft der satz ich hab nur noch 6stunden oder so dann muss ich schon wieder hoch =)
is komisch aber tue ichvorallem wenn mein freund nervt nd ich immer ein auf ganz müde mache dann kommt oft der satz ich hab nur noch 6stunden oder so dann muss ich schon wieder hoch =)

jaaaaaaaaaaaaaa lach und ich dachte ich bin nur so blöd :-) so gehts mir auch mit urlaub usw

jaaaaaaaaaaaaaa lach und ich dachte ich bin nur so blöd :-) so gehts mir auch mit urlaub usw

Ne wozu als schüler bringt es dat nit wirklich
Ja....und dann, wenn ich nicht mehr lange zu schlafen habe, kann ich erst recht nicht einschlafen!

schön zu wissen,das man nicht alleine so denkt;-)
Tja, es gibt halt Macken die kann man einfach nicht ignorieren!
chemisch betrachtet werden neurotransmitter ausgestoßen, die du selber stellen kannst wie eine uhr. durch die rationale halbwertszeit errechnend, werde so viele biochemische translation transmitter freigesetztz, dass wenn sie aus dem blut sind, du automatisch aufstehst. nichts mit unterbewusstsein oda sowas! alles biologisch bedingt!
unglaublich ^^ ... wieder mal hätte es niemand gedacht und doch machen es so viele :)
Echt interessant das mal zu sehen ^^
Ja! Ich reche auch Nachts aus wie lange ich noch schlafen kann wenn ich aufgewacht bin.
ja mach ich auch. Das Handy von meinem Mann zeigt immer die Stunden an, wenn er den Wecker stellt :)

Meine Handy zeigt es mir direkt an. Da muss ich nicht mal rechnen!

wozu, damit ich schnelle schlafe?
immer! ich liebe nähmlich schlafen...
ja, wie kommt man nur darauf eigentlich total unnötig aber trotzdem mache ich das auch
hää habe eigentlich nur einmal abgeschickt wasn das für ein Bug

ich z.b brauch immer mehr schlaf und obwohl ich mir schon oft ausgerechnet habe um wie viel uhr ich so und so viel schlaf habe mach ich es immer wieder aufs neue=)

ich z.b brauch immer mehr schlaf und obwohl ich mir schon oft ausgerechnet habe um wie viel uhr ich so und so viel schlaf habe mach ich es immer wieder aufs neue=)

smile versuche immer irgendwie auf 8 h zu kommen (klappt aber selten, na ja, wenigstens der Vorsatz ist da)

ja auf jedenfall ich dachte ich bin damit allein.

Ja, machen ja schon ganz schön viele xD
ja, weil wenn ich nicht mehr lange zum schlafen habe, mach ich gleich durch, weils sichs nicht mehr rendiert zum schlafen x)
ja, weil wenn ich nicht mehr lange zum schlafen habe, mach ich gleich durch, weils sichs nicht mehr rendiert zum schlafen x)
ich denke dass ist auch wichtig ,damit man weiß ob es für denjenigen ausreicht wie lange ma schläft!!
ich denke dass ist auch wichtig ,damit man weiß ob es für denjenigen ausreicht wie lange ma schläft!!

Bild/er:
Kevin0077 am 22. Mai 2009 23:47 Die Frage hieß nicht: "Wer hat das hässligste Bild mit dem hässligsten Auto"
Nein!!! Nachdem ich mal festgestellt habe, je länger ich rechne wie lange ich schlafen kann, desto kürzer wird die Zeit, die mir noch verbleibt.... :-)
Und warum machen wir dies??? Weil wir alle nicht ausschlafen können in unserer Gesellschaft und seltenst auf 8-9 Stunden kommen. Ich rechne nur wenn ich aufstehen muss. Ist ja ein Zeichen :-)
Ja, wenn ich am Nächsten Tag ganz früh aufstehen muss, dan schau ich schnell auf die Uhr und rechne schnell aus wie lange ich schlafen kann. :-D

Normalerweise nicht, aber wenn ich einen Termin habe rechne ich schon aus wie lange isch schlafen ,,darf"

da meine Tochter acht Monate alt ist - muss ich das machen - damit ich mich seelisch und moralisch darauf vorbereiten kann, wieviele Stunden ich schlafen darf - bevor ich wieder aufstehen muss!!

da meine Tochter acht Monate alt ist - muss ich das machen - damit ich mich seelisch und moralisch darauf vorbereiten kann, wieviele Stunden ich schlafen darf - bevor ich wieder aufstehen muss!!
ich mache das auch, besonders am WE wenn ich noch weg war und mir wenig Schlaf beleibt, da ich arbeiten muß.
ich mache das auch, besonders am WE wenn ich noch weg war und mir wenig Schlaf beleibt, da ich arbeiten muß.
Jopp das mache ich auch :) bin wohl nicht der einzige^^
ich mach´s imma, aber weil ich noch keine vorhänge habe is es meistens zu früh wenn ich aufwache

wow ich bin net die einzige ich machs aber nur manchmal um herauszufinden ob ich die emfolenen 7-8 stunden erreiche

wow ich bin net die einzige ich machs aber nur manchmal um herauszufinden ob ich die emfolenen 7-8 stunden erreiche

ja bis ich bei null bin und mich aufquäle:D
hehe dachte immer bin die einzige die das macht! gut dass ich nicht alleine bin xD
um ehrlich zu sein ja weil ich denke jedesmal hm das kann nicht lange dauern ich werd doch eh sowieso nach 2 minuten oder so aufwachen xDDDDDDD

Jau xD''' Deswegen versuch ich immer um 20 Uhr ins Bett zu gehen.... Kann dann ohne Wecker um 7 Uhr aufstehen...
echt lustig... :) meistens merk ich dann dass ich mit meiner erchnung gerne auf mehr stunden gekommen wäre :D :D
ich rechnes immer vorher aus.. und ich rechne auch meistens noch einschlafzeit mit ein und mir passiert das phänomen auch des öfteren dass ich kurz vor meinem Wecker aufwach

Ja Klar mach ich das! Ich bin da nämlich recht empfindlich, wenn ich mal zwei Wochen nur 6 h am Tag schlafe merk ich das schon. Einschlafzeit wird bei mir auch immer einberechnet=) heute: von 3.00 bis 8.00 geschlafen...
Schön dass man damit nicht allein ist!

ja ich mache es auch mein freund hat nen handy das anzeigt wenn er seinen wecker stellt in wie viel stunden es klingelt ;)

als ich das jetzt hier gelesen habe musste ich voll lachen weil mir dann erstmal aufgefallen ist "das mach ich auch immer" :D

Neee,das dauert mir zu lange,aber an scharfe Girls denken zu ich schon :)

cool =) ich mach das auch immer.... dacht ich wäre ein einzelfall =) heute bin ich genau 1 min vor dem wecker aufgewacht =))
ich probiers mal aus, scheint lustig zu sein.
dachte schon ich habe ne Macke, setze mich damit immer unter Druck und schaue ständig auf die Uhr.

ich mache das auch! schlafe aber dan ziemlcih spät ein! pip pip pip piiiip und dann klingelt mien weker! =/

ich mache das auch! schlafe aber dan ziemlcih spät ein! pip pip pip piiiip und dann klingelt mien weker! =/

lol
Und ich dachte, nur ich mach das!
:D
:D