magnesium16 am 15.05.2009 um 20:52 Uhr
oder bin ich der einzige? :-P

Liebe/r magnesium16,
Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Ich rechne die ganze Nacht nach - bin aber morgens dann immer müde...;-)

Nur, wenn ich schon ahne, dass es nicht reichen wird (was völlig kontraproduktiv ist ;-) ). Anell

Der Wecker sagt mir, wenn die Nacht vorbei ist. Da brauche ich nicht rechnen.
Hey ja ich rechne auch immer^^ lass es aber lieber sein..versuch nicht noch groß abends das gehirn anzustrengen am nächsten morgen bist du sonst nur umso müder und unkonzentrierter weil du abends zu lang zum einschlafen gebraucht hast vorlauter rechnerei ;-)

Das bist du der Einzige. >Ab in die Falle, zu viel Schlaf schadet auch dir nicht!

ich überlegt mir ein paar stunden früher schon wann ich ins bett gehen sollte, dass cih am nächsten tag genug schlaf habe...

ich guck nie auf die uhr wenn ich pennen geh.. und naja, aufstehn is in letzter zeit auch nicht mehr planbar^^

Tue das lieber nicht. Um gut zu schlafen und am morgen bald munter zu werden, sollte man vor dem Schlafen gar nicht auf die Uhr schauen
Jeden Abend und manchmal sogar nachts, wenn ich aufwache ... ;-)

Du bist der/ die Einzige. Allein auf dieser bösen großen Welt

mach ich auch...ich dachte schon ich wäre alleine so meschugge..

kommt ja ganz automatisch wenn du den wecker am handy stellst,wird es angezeigt und du kannst dich freuen (meistens zumindest)
nein, ich hab noch 4,5 monate urlaub. da muss ich son stuss nicht machen. ;-)