Frage von maerry2, 33

Rechnet Ihr beim Einkauf heute noch ab und zu von Euro in DM um?

Mir passiert es heute noch ab und zu beim Einkaufen. Weiß auch nicht warum, aber es ist halt so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suitman1230, 7

Ihr habt es ja leicht: ihr müsst den wert nur mit 2 multiplizieren. Meine Oma muss immer mal 14 rechnen (österreichischer schilling)

Antwort
von zalto, 6

Beim Einkaufen weniger, aber bei größeren Ausgaben wie Urlaubsreise oder Handwerker-Rechnungen. 

Antwort
von Rosswurscht, 3

Immer seltener. Man darfs ja eh nimmer vergleichen, weil kein Mensch mehr weiß, was das Zeug vor 15 Jahren gekostet hat.

Antwort
von Doevi, 5

Geht mir eigentlich nur noch beim tanken so. Wenn der Sprit wieder teurer geworden ist