Frage von Kimiie 05.08.2012

Rechnerbeschleunigung

• Hilfreichste Antwort von ZitroGlu 05.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Als erstes CClenaer laden, und ausführen inkl. Registry-Wisch. Dann REchner öffnen und alles entstauben inkl. aller Kühlrippen der Lüfterblocks usw. Dann auf jeden Fall die Systemplatte defragmentieren.

Du könnest Hardwaremäßig versuchen noch mindestens 1 GB nachrüsten. Für dein altes Board müsstest du bei Ebay oder Kleinanzeigen noch fündig werden. Allerdings musst du drauf achten das die verschiedenen Riegel miteinander klarkommen. Ist n bischen ne Glückssache.

Aber wenn du ein gewisses Budget hast, würd ich einen komplett neuen PC kaufen. Ist eh irgendwann mal fällig

• Antwort von Erische 05.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

am besten, gleich einen enuen pc holen^^

du kannst auch ne ssd einbaune, würde so schnelelr gehen

• Antwort von Pullermann123 05.08.2012

Ich würde den Arbeitsspeicher aufrüsten. Hast du ein 32 oder 64 bit Betriebssystem? 32 bit kann nur 3 gb an arbeitsspeicher verwalten. Auf den Spielen steht immer die MINDESTANFORDERUNG!!!! Es ist also besser etwas mehr als das, was auf der Packung steht zur Verfügung zu haben. Den Prozessor kenn ich leider nicht und zu Grafikkarten kann ich leider auch nichts sagen. Vllt hilft ein gezieltes Overcklocking

• Antwort von Cubiii 05.08.2012

Ouch, wie alt ist der denn schon, die teile kenn ich ja Teilweise gar nicht :/ Und mit dem Prozessor, Ram und der Grafikkarte solltest du sowieso nicht weit kommen. Kauf dir am besten was komplett neues weil aufrüsten wäre da schon sher eingeschränkt und wenn du nur das zocken willst bekommste schon für 300€ was neues.

• Antwort von adamappleonius 05.08.2012

entweder zu schlechte grafikkarte oder einfach mal ccleaner downloaden, oder datenträgerbereinigung

Viel Spaß beim zocken

Adam Appleonius

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!