Rechnerbeschleunigung
Hallo liebe Leute... :)
Hab da mal eine Frage & zwar wie kann ich meinen Rechner beschleunigen?
Momentan sieht das bei mir so aus: *Microsoft Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 3
SevenMizer AMD Sempron(tm) Processor 140 Processor 2.71 GHz, 1,00 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9400 GT*
Wollte Lineage II zocken, aber andauernd hängt der sich auf bzw. hängt hinterher. "Flüssig" laufen kann man im Moment in dem Spiel bei mir auch nicht. Echt störend. Und ich bin am verzweifeln... :/
Systemanforderungen von Lineage II: CPU: Pentium 4 – 2,0 GHz RAM: 512 MB Grafikkarte: NVIDIA FX 5700 oder ATI Radeon 9600 Festplattenplatz: 10 GB DirectX: DirectX 9.0c
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Als erstes CClenaer laden, und ausführen inkl. Registry-Wisch. Dann REchner öffnen und alles entstauben inkl. aller Kühlrippen der Lüfterblocks usw. Dann auf jeden Fall die Systemplatte defragmentieren.
Du könnest Hardwaremäßig versuchen noch mindestens 1 GB nachrüsten. Für dein altes Board müsstest du bei Ebay oder Kleinanzeigen noch fündig werden. Allerdings musst du drauf achten das die verschiedenen Riegel miteinander klarkommen. Ist n bischen ne Glückssache.
Aber wenn du ein gewisses Budget hast, würd ich einen komplett neuen PC kaufen. Ist eh irgendwann mal fällig
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
am besten, gleich einen enuen pc holen^^
du kannst auch ne ssd einbaune, würde so schnelelr gehen
-
-
Antwort von Pullermann123 05.08.2012
Ich würde den Arbeitsspeicher aufrüsten. Hast du ein 32 oder 64 bit Betriebssystem? 32 bit kann nur 3 gb an arbeitsspeicher verwalten. Auf den Spielen steht immer die MINDESTANFORDERUNG!!!! Es ist also besser etwas mehr als das, was auf der Packung steht zur Verfügung zu haben. Den Prozessor kenn ich leider nicht und zu Grafikkarten kann ich leider auch nichts sagen. Vllt hilft ein gezieltes Overcklocking
-
-
Ouch, wie alt ist der denn schon, die teile kenn ich ja Teilweise gar nicht :/ Und mit dem Prozessor, Ram und der Grafikkarte solltest du sowieso nicht weit kommen. Kauf dir am besten was komplett neues weil aufrüsten wäre da schon sher eingeschränkt und wenn du nur das zocken willst bekommste schon für 300€ was neues.
Kommentar von Kimiie 05.08.2012Der Rechner ist an sich erst 2 1/2 Jahre alt & hab ich von meinem Ex bekommen, weil meiner davor einfach den Geist aufgab .. ._. Die Graka ist sogar nur 14 Monate alt...
Ich glaub das werde ich im September dann auch machen =/
-
entweder zu schlechte grafikkarte oder einfach mal ccleaner downloaden, oder datenträgerbereinigung
Viel Spaß beim zocken
Adam Appleonius
Joa. :D Hätte ich nun schon das Geld (fange nach den Sommerferien mit meiner "Lehre" an), würde ich das tun, also einen neuen Rechner zu kaufen ^^ :D
Maaaaan .. Geht das nicht auch was kostengünstiger? ^^
am besten, wie gesgat, gleich neuen pc^^