Frage von vnperfect, 32

Rechner zusammenstellen mit welchen teilen?

Hallo, Ich habe lange nach einem Fertigen Gaming Rechner geschaut aber keinen passenden gefunden. Kann mir vielleicht jmd für die folgenden Bedürfnisse, einzelne Teile verlinken damit ich mir selbst einen zusammenstellen kann? :)

Meine Bedürfnisse: Ich spiele nicht viel, aber wenn ich spiele dann csgo, gta5, minecraft, lol & cod.

Noch dazu brauche ich es für die Schule für Präsentationen oder so.

Ich schneide zurzeit auch Videos.

Für mehr Dinge brauche ich den Rechner eigentlich nicht.

Und kann mir jmd einen groben Preis nennen, wenn man für diese Bedürfnisse einen Rechner zusammenstellen möchte?

Danke im Vorraus :)

Antwort
von DerKingBoss88, 11

Da du schneidest empfehle ich dir ein Starken Prozessor wir gehen mal von AMD aus.

Prozessor: AMD FX 9370

Grafikkarte: Radeon RX 480

Mainboard: Asus M5A99

Netzteil: Thermaltake Berlin 630W / Be Quiet BN237 E10-CM-800W

RAM: HyperX Fury 16 GB (musst halt schauen welche für dich am besten ist)

Hoffe konnte bisschen weiterhelfen!

Kommentar von vnperfect ,

Danke für deine Antwort :) Werde mir diese Teile mal anschauen :)

Kommentar von GTAZOKER5 ,

Den Cpu würde ich nicht nehmen da der 220 W braucht und nur mit einer custom Wasserkühlung gut gekühlt werden kann.

Antwort
von Vishera, 24

Fang mit einem i6700k an und einer rx 480 oder 1060/1070 mit 8 bzw. 6 GB Videospeicher. Und 16 GB ddr4 ram.

Als Konfigurator ist der von Alternate für dich optimal. Er zeigt nur zu deiner Auswahl passenden Teile an, also kannst du da nichts falsch machen ;)

Wo du die Teile dann kaufst ist ja egal.

Wenn du weitere Hilfe brauchst, schreib einfach.

Kommentar von vnperfect ,

Danke für deine Antwort :) Ich werde mir den mal anschauen :D

Antwort
von fredcloud, 11

Ich würde das hier nehmen:
Grafikkarte: Gtx 1060 von Asus oder Msi 6g
RAM: 8-16gb
Netzteil: 500 Watt
Mainboard:Asus H81 Gaming Mainboard
Betriebssystem: Windows 10
Festplatte: 1tb hdd
Evtl: DVD Laufwerk
Prozessor:Intel Core i5 6600k
Gehäuse: ich finde das Thermaltake Versa H15 cool aber das musst du entscheiden

Alles in allem kostet rund 1000€
Falls dir das zu teuer ist kannst du auch mal bei Mifcom vorbeischauen da kannst du dir auch einen PC gut zusammenstellen!! HIER EIN LINK ZU MIFCOM:http://www.mifcom.de/gaming-pc-konfigurator-intel-haswell-so-1150-id3089?configu...

Antwort
von 19tmg00, 12

Das ganze hängt von deinem Budget ab.

Ich weise dich natürlich darauf hin das die Eigenbau PCs genauso gut sind wie fertige vom Händler aber du kannst dir hier ein paar Euros sparen.

Ich empfehle dir aufjedenfall eine gtx 1060 und einen Intel der neueren Generation.
Da investiert du gleich in die Zukunft damit neuere Spiele flüssig laufen und jetzige aufjedenfall mit den Hardware Komponenten habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Zudem sind meine Kunden auch sehr zufrieden damit.

Ich helfe dir gerne bei der Auswahl weiter ggf. Über privaten Chat :).

Kommentar von vnperfect ,

Danke für deine Antwort :) Werde mir das mal anschauen :)

Antwort
von BraazorHD, 8

Kannst dir bei www.Agando.de auch einen Rechner zusammen stellen.

Grüße

Kommentar von vnperfect ,

Danke für deine Antwort:) schau ich mal vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community