Frage von iMa0x 10.11.2011

Rechner "Zurücksetzen"

  • Antwort von Sweetdaniel 10.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hey iMa0x, was machst du denn, wenn du mal einen richtigen Virus oder Trojaner dir einfängst? Dann kann man den Netbook ja sogesehen "wegwerfen", falls man den nicht ohne Probleme wieder wegbekommt und man nicht alles wieder neu aufspielen kann.

    Mein Tipp an dich:

    Gehe auf "Start", "Systemsteuerung", dann auf "Software", und dann lösche erst einmal alles, was auf dem ersten Blick für dich überflüssig ist auf dem Rechner.

    Danach solltest du auch einmal das Programm Ccleaner drüber laufen lassen. Dieses gibt es unter anderem hier: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

    Falls du dich mit dem Ccleaner gar nicht auskennen solltest, so frage einfach einmal nach. Viel falsch machen kann man eigentlich nicht. Aber sicher ist sicher! =))

  • Antwort von humandevil 10.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Eingebeaufforderung Format C: und den Rechner formatieren. Macht man immer so,wird man auch noch länger machen. Ansonsten google.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!