Frage von Thomas191085, 33

Rechner zeigt nur noch schwarzen Bildschirm?

Hallo zusammen! Habe einen AMD Phenom 2 x4 965 Black Edition und ein ASUS M4A77T Motherboard. Nach dem einschalten laufen der CPU-Lüfter und der GPU-Lüfter aber der bildschirm bleibt schwarz. Nichts weiter tut sich! Was ist da los? Habe selber schon fast alles der Hardware getauscht...... Übrig bleiben am Ende nur noch Mainboard und CPU..... Kann man irgendwie diagnostizieren was der beiden kaputt ist........ausser die teile zu tauschen????? Die habe ich nicht hier rumliegen....... MfG Thomas

Antwort
von DustFireSky, 23

Also hörst du auch den kurzen Bios-Piepser nicht mehr ? (Hoffentlich ist auch ein PC-Speaker angeschlossen :P )

Andernfalls schaue dir mal bitte alle Kondensatoren auf dem Mainboard an. Wenn diese nach außen gewölbt sind oder verfärbt ist das MB hinüber.

Kommentar von Thomas191085 ,

Hi!

Also die Kondensatoren sehen gut aus.

Ich habe keinen Speaker angeschlossen! Also wenn der nicht auf dem Board fest drauf ist dann hat er keinen.....

Ich habe leider schon alles weggepackt und kann das jetzt nicht mal eben schnell aufbauen.....aber bin mir ziemlich sicher das der keinen Ton gemacht hat!!!!

Danke dir für die schnelle Antwort!!!!!

Antwort
von moobi77, 21

Kommentar von Thomas191085 ,

Hi!

Das habe ich auch schon ausprobiert!!!

Leider erfolglos!!!

Danke dir!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community