Frage von Clown2003, 45

Rechner wird zu heiß bei ARK was tun?

Hey, mein Rechner wird viel zu heiß bei ARK... ich habe eine anständige Kühlung und er läuft bei anderen Spielen komplett in Ordnung. Mein Motherboard wird 50° heiß. CPU: 55° GPU: 75° (Ein AMD die werden ja sowieso heißer (ABER NICHT SO HEIß)) kann mir irgendwer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freezerder, 45

Ehm öffne deinen Pc mal und enstaube ihn, oder deine wärmeleit paste ist ausgetrocknet. Geh auf Yt wenn du nicht weisst was eine wärmeleit paste ist und wie man sie anwendet... Lg ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von scorpionking95, 35

Ganz normale Temperaturen musst dir keine sorgen machen.

Antwort
von weber95, 44

Es wäre hilfreich zu wissen was in deinem pc verbaut ist :)

Antwort
von Majestro901, 36

Das sind ganz normale Temperaturen.Kein grund zur sorge!

Antwort
von Clown2003, 25

Mir ist gerade so aufgefallen das mein Rechner einen Seitendeckeln von 3cm Durchmesser hat... jetzt läuft es mit 50° (Grafikkarte) Danke trotzdem für die vielen Antworten außerdem war meine Wärmeleitpaste eingetrocknet. :)

Antwort
von phil330d, 36

Was soll an 75 Grad "SO HEIß" sein? Das ist relativ normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten