Frage von Qeathclif, 25

Rechner vor oder an Heilig Abend zusammen bauen?

Hallo Leute, ich weiß die Frage ist eigentlich überflüssig... Am Montag kommen meine Hardware Teile für einen neuen PC an. Es ist zur Hälfte mein Weihnachtsgeschenk, da ich die Hälfte des Preises selbst bezahlt habe. Meine Eltern meinten, dass ich den vor heilig Abend zusammenbauen sollte, um zu checken ob alle Komponenten funktionieren und dann würden sie ihn bis Heilig Abend wegsperren/ verstecken. Aber es ist ja immer noch zum Teil ein Weihnachtsgeschenk, und das zusammenbauen macht ja am Meisten Spaß^^ Was würdet ihr machen?

1.) Vor Heiligabend zusammenbauen um zu gucken ob alles rechtens ist oder 2.) Pünktlich an Heiligabend zusammenbauen und dafür die Vorfreude

Antwort
von gooo606, 7

wenn du es erst nach weihnachten zusammenbaust und teile nicht funktionieren (denke ich ist sehr unwahrscheinlich) kannst du sie ja immernoch umtauschen. die garantie verfällt ja nicht. und auf die wartezeiten kommt es dann auch nicht mehr drauf an (beim umtausch) die sind vor und nach weihnachten gleich schlimm.

also ich würde am ersten weihnachtsfeiertag ganz in ruhe mit viel zeit den rechner zusammenbauen


Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 6

Das kannst Nur Du entscheiden ...

Was ist dir Wichtiger:

Maximale Vorfreuse

oder

Garantie auf Funktion

Antwort
von Psycho2019, 25

1 weil wenn was noch geht ist das sicher net so super am24

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten