Frage von WMAW123, 52

Rechner stürzt immer mitten im LoL Game ab.?

Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar stürzt mein Computer immer mitten im Lol Game ab, ich würde gerne wissen woran das liegen könnte weil ich den pc noch nicht lange habe. "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde" Der PC kriegt übrigens kein Bluescreen sondern ist einfach aus, und denn kann ich ihn auch nicht mehr anmachen, erst meistens beim 4-5 versuch klappt es. LG

Antwort
von Epicmetalfan, 30

naja, kann viele gründe haben, was hat dein pc denn so für einzelteile?

es könnte sein, dass dein netzteil zu schwach ist und deshalb nicht genügend strom ankommt, es könnte auch deine cpu überhitzen

Kommentar von WMAW123 ,

Habe das Netzteil schon ausgetauscht ... und hat ja sonst auch immer funktioniert, und wie genau finde ich das heraus?

Kommentar von Epicmetalfan ,

die cpu tempreratur kannst du dir mit programmen anzeigen lassen, dem hier zum beispeil http://www.chip.de/downloads/Core-Temp_31749702.html

wie viel watt hat denn dein netzteil?

Antwort
von phil330d, 33

Temperaturen?

Kommentar von WMAW123 ,

wie finde ich die heraus? bin echt kein profi am pc xD

Kommentar von justus16111996 ,

gibt programme einfach mal bei chip gucken, was für komponenten hat denn der pc, vielleicht ist er überfordert mit LoL. Mal vom Stuab innen befreien vom Lüfter und achten das er genug Luft ansaugen kann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community