Frage von HermesBG, 157

Rechner startet nicht mehr nach Windows 10 update?

Hi, ich habe gestern Abend ein update von win10 gemacht, aber mitten beim updaten hat mein Bildschirm nichts mehr angezeigt. Ich habe eine halbe Stunde gewartet aber nichts hat sich verändert. Dann habe ich meinen Rechner ausgeschaltet und dann wieder angeschaltet. Er hat sich ganz normal gestartet aber auf einmal hatte mein Bildschirm wieder kein empfang. Irgendwann hab ich es dann hinbekommen, dass mein Rechner mir was angezeigt hat. Ich hab alles was dort stand versucht um mein OS zu reparieren, aber selbst das zurücksetzen der Festplatten hat nicht funktioniert. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

Antwort
von kreuzkampus, 138

Das letzte Update dauert alles in allem eine gute Stunde und hat zwischendurch auch schwarze Bildschirme. Mach' die Kiste wieder an, lass sie stehen und hoff', dass Du durch Deine Maßnahmen nicht alles durcheinandergebracht hast. Das Verkehrteste war, den PC aus- und wieder einzuschalten. Mach' sowas nie wieder. Viel Glück!

Kommentar von HermesBG ,

Das Problem ist, dass es kein schwarzer Bildschirm ist. Mein Bildschirm sagt halt, dass nichts angeschlossen ist.

Antwort
von benadar, 132

Kommt öfter vor, das letzte Update von MS war fehlerhaft. Kannst Du abgesichert starten? Im Netz gibts Anleitungen, was Du tun kannst...

Kommentar von HermesBG ,

Abgesichert funktioniert auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community