Frage von fabiand2, 81

Rechner startet nach Win 7 update nicht mehr?

Hallo, hoffe, das mir jemand helfen kann. Gestern hatte ich ein Win7 update. 1 von 10 update werden installiert, schalten Sie den Rechner nicht aus. Ich habe die update durchlaufen lassen und den PC neu gestartet. Es kommt das Win Logo und dann bleibt der Bildschirm schwarz, Rechner bootet neu und Bildschirm bleibt schwarz. Das wiederholt sich ohne ende. Habe Hartreset durchgeführt. Dann kommt Windows wurde nicht sauber herunter gefahren Windows Starten ( empfohlen ) Windows normal starten. Bei empfohlen startet der PC in so einem abgesicherten Modus und macht dann eine Systemstartreparatur. Hilft aber nicht. Kommen so komische Fehlermelduneg wie. Gefundene Fehlerursache. Das Problem wurde möglicherweise durch nicht angegebene Systemkonfigurationsänderungen verursacht. :( Ich habe aber an dem System keine Änderungen vorgenommen. Was mach ich jetzt? Habe schon überlegt das System neu zu installieren. Hoffe, das mir jemnad eine Antwort geben kann. Danke im Voraus. Gruß Fabian

Antwort
von WosIsLos, 58

- Abgesicherten Modus starten

- die letzte funktionierende Systemkonfiguration starten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten