Frage von RedBird27, 31

Rechner startet aber Tastatur Maus und Bildschirm nicht?

Was soll ich tun? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 9

kann an Vielem liegen ...

nenne alle Hardware ... besonders exakte Bezeichnungen von Motherboard & Netzteil (PC öffnen )

oder Etwas vergessen anzuschließen ?

Antwort
von Borgler94, 15

beschreibe dein problem etwas genauer

Kommentar von RedBird27 ,

Ich habe mein Rechner ausgeschaltet und wollte ihn wieder einschalten, doch die Tastatur und etc. starten nicht mit.

Antwort
von Hondoldar, 9

Selbes Problem :((