gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rechner seit Blitzeinschlag, der allerdings bei den Nachbarn aufgetreten ist, defekt

gefragt von Yellow am 09.08.2008 um 18:58 Uhr

Seit dem Unwetter vor zwei Wochen (Blitzeinschlag in der Nachbarschaft ) ist der Rechner defekt. Erst war die Internetleitung mehrmals blockiert. Danach waren beim Einschalten nur grau-weiße-schwarze Querstreifen vorhanden und nichts mehr ging. Entweder kommen beim Einschalten die Querstreifen oder es komm die Eingabeaufforderung: Abgesicherter Modus usw. Auch wenn man in den abgesicherten Modus geht und einen Systemwiederherstellungpunkt wählt, kann man nur im abgesicherten Modus arbeiten. Kann man das Problem selbst beheben? Übernimmt die Versicherung die Kosten für eine Reparatur?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73196)
Internet (52983)
PC (38326)