Frage von Ich1609, 14

Rechner, oder Drucker?

Hy. Habe ein Problem. Seit Tagen suche ich nach einer Lösung,aber ohne Erfolg!! Will Bilder Drucken, aber kommen nur in schwarz . Alles andere wie Scannen oder Drucker Patronen ausrichten kommen wie gewünscht in Farbe!!!!! Eingestellt auf meinen Rechner / Lappi ist in Farbe Drucken. Hat es vielleicht etwas mit der Einstellung vom Lappi zu tun ?? Was mache ich falsch.

Antwort
von Liesche, 12

Schau doch mal beim Drucker auf Eigenschaften, vielleicht ist auf "Schwarz/Weiß" eingestellt!

Antwort
von Thandu, 10

Ist das denn überhaupt ein Farbdrucker? Oder hat der nur ne Schwarz-Patrone?

Kommentar von Liesche ,

Es wurde doch erwähnt, daß ansonsten Farbe kommt!

Kommentar von Thandu ,

Sorry, aber scannen in Farbe bedingt noch lange nicht, dass auch der Druck in Farbe kommt!

Kommentar von Hayns ,

Zitat: "...Drucker Patronen ausrichten kommen wie gewünscht in Farbe!!!!!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten