Frage von fatman75, 58

Rechner mit Rechner verbinden (Grafikkarte kaputt, wichtige Dokumente)?

Hallo, Ich benötige Hilfe mit meinem Rechner (Grafikkarte kaputt). Ich habe dort wichtige Dokumente für die Arbeit gespeichert, die ich morgen benötige. Kann ich den irgendwie mit meinem anderen Rechner verbinden und an die nicht öffentlichen Sachen gelangen, ist das möglich?

MfG Der Hilflose

Antwort
von dgrendel, 50

Den Datenträger auf dem deine Daten sind ausbauen und in einem anderen Rechner einbauen. Darauf achten das dieser Datenträger nicht als Bootmedium eingerichte wird.

Expertenantwort
von cimbom93x, Community-Experte für Grafikkarte, 33

Gibt diverse Möglichkeiten...

  • HDD ausbauen und an einen 2. Rechner anschließen...
  • Eine funktionierende GPU in den Rechner einbauen...
  • Wenn der Rechner über eine intigrierte Grafikeinhein verfügt, kannst du die defekte GPU ausbauen und den Monitor an das Minboard anschließen...
Antwort
von authumbla, 36

http://www.amazon.de/Adaptare-Externer-Kabel-Adapter-SATA-Laufwerk/dp/B00FL3DCL0...

brauchst sowas in der Art, dann kannst Du die alte Festplatte ausbauen und mit USB an den neuen PC anschließen

Antwort
von GitUke, 39

Wenn nur die Grafikkarte kaputt ist, bau sie doch einfach aus und schließ den Bildschirm am Mainboard an? Dann kommst du ganz normal an deine Dokumente ran. 

Antwort
von Trabbifrager, 8

Nimm die GPU vom anderem PC :)

Antwort
von ModernGaming221, 28

nimm die Grafikkarte von dem andere Pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community