Frage von steven1503, 37

Rechner Leistung?

Habe mir diesen Rechner gekauft. Benutze ihn fürs Internet, emails,office und zum zocken. Werde jedoch damit maximal zugsimulationen, civilization etc spielen. Jetzt keine arg neue Spiele. Ist die Leistung des Rechners ok?

Hier die Daten: Windows 7 professionelle Arbeitsspeicher :16 Gb Grafikkarte: Ati Radeon HD8570D mit Hdmi -VGA-dvi Ramtechnologie: DDR3-SDRam Prozessortyp: AMD A SERIE Prozessorgeschwindigkeit: 4,20 GHz Festplattenkapazität: 1TB

Schon danke für die Hilfe :)

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 14

Das ist, soweit ich weiß, eine der besten Onboard-Grafikkarten. 

Also für deine Spiele sollte das schon reichen :D

Antwort
von MicroplaysHD, 14

Schon OK, aber wenn du eine Durchschnitts Grafikkarte noch dazukuafst, kannst du auch höherwertige Simulationen spielen (hol dir z.B. die Nvidia Geforce GTX 750ti)

Antwort
von DerVerfasser, 26

Ist noch okay wenn du nicht immer die höchsten Einstellungen brauchst.

Antwort
von Yogi851, 21

Eins verstehe ich nicht. Warum hat der Rechner 16GB RAM? :D das passt in den PC irgendwie nicht rein. Für einen Office PC würden 4GB reichen.

Naja...egal. Sollte auf jedenfall reiche für deine Spiele.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 23

Dafür sollte es locker reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community