Frage von querlygg, 18

Rechner ist komisch?

So hallo leute
Setup
Intel i5 3.50ghz
12gb ram
Gtx 960 2g
Asrock motherboard
600w netzteil

So mein pc wurde während gebrauch auf einmal sehr langsam und alles ruckelte. Dann hab ich ein neustart gemacht. Beim
Neustart blieb das asrock logo viel zu lange auf dem bildschirm bis schliesslich das windows logo kam und der kreis danach... Dies war aber die ganze zeit so also eine emdlosschleife. Ich hab alles im bereich wiederherstellen bis auffrischen gemacht jedoch ohne erfolg. So hab ich mich entschieden den pc komplet neu aufzusetzen. Jedoch dauarte dies mindesten 12 h das fand ich mega komisch und guckte im bios ob meine cpu noch lebt oder zumindest erkannt wird... Das alles hat nichts geholfen es bleibt immer wieder beim windoof hangen...
Helft mir bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucago2015, 12

Vielleicht gibt deine Festplatte den Geist auf. Die meisten Probleme werden durch sie verursacht.

Antwort
von WosIsLos, 11

Festplatte oder RAM vermutlich defekt.