Frage von Erik112112, 14

Rechner hat nach AMD Graka Treiber einen Blackscreen nach restart?

Hallo. Um auf meinen rechner zu zocken benötige ich für Shader, 3d modelle usw. selbstverständlich den Graka Treiber... Soweit so gut. Jedoch habe ich das Problem wenn ich diesen installiere und anschließend mein System neustarte um die Installation abzuschließen mein Rechner nach den Win7 Logo Blackscreen hat. Dadurch musste ich meine Festplatte formatieren bzw, W10 Löschen usw. ich habe auch versucht ältere Versionen zu nehmen, die exe als Admin auszuführen oder den Speicherort geändert jedoch alles erfolglos... Kann mir jemand weiterhelfen? Die Graka ist eine AMD Readon 7870 IceQ

Antwort
von Sleighter2001, 11

Ich tippe mal auf nen GPU defekt.

Aber du könntest mal deine Grafikkarte ausbauen und Manuel die Treiber installieren und dann einfach wieder einbauen

Kommentar von Erik112112 ,

GPU Defekt ist nicht schlimm. Warten muss ich anscheinend sowieso bis ich zocken kann und in spätestens 3 Wochen kommt eine gescheite Nvidea 1060 ins Haus ;) Graka ausbauen ist an sich eine 2Minuten sache, jedoch habe ich keine integrierte Grafik am CPU....

Kommentar von Sleighter2001 ,

Das ist natürlich ungelegen:/ Naja dann musst du dich wohl 3 Wochen gedulden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community