Frage von OzMustafa, 28

Rechner geht nicht mehr gescheit?

Hallo ich habe das problem das bei meinem rechner windows 7 nicht mehr gescheit geht. Gesterb gieng es noch aber heute startete ich es und ich sah den windows 7 ladebildschirm dannach war es schwarz. Nach viellen versuchen kamm ich auf deb desktop aber extrem langsam. Alles funktionierte sehr schlecht und langsam. Es dauerte eine ewigkeit bis etwas passierte. Ich weis echt nicht was ich noch tuen kann. Ich hab unötige kabel entfernt sodas nur noch monitor strom und tastatur dranhängen. Ich hab sie auch alle ausgetauscht. Ich hab sogar den rechner staubfrei gemacht und denn Verlängerungskabel Ausgewechselt. Ich weis wircklich nicht was ich tun soll Ich hoffe ihr habt eine Idee Mfg...

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für PC & Windows 7, 9

Hallo,

Überprüfe mal deinen Arbeitsspeicher. Wie's geht, steht in diesem Microsoft-Beitrag ganz unten:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/diagnosing-memory-problems-on-your-c...

Das kann man leicht prüfen: Manchmal sind die Speicherriegel nicht richtig eingerastet.

LG Culles

Antwort
von Recorsi, 8

Sieht so aus als wäre irgendein hardware teil von dir beschädigt. Wenn dein pc wirklich so langsam ist wie beschrieben dann ist es höchstwahrscheinlich keine software

Antwort
von Adrian2310, 15

Ich hatte das schon mal so ähnlich und dort war dann das Netzteil im A...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten