Frage von terra2101, 16

Rechner geht nich mehr an?

Hy leute wie im titel erwähnt geht mein rechner nicht mehr an. beim hochfahren ertönt auch gar kein ton mehr. Nun habe ich dann mich erkundigt und erstmal neues motherboard eingebaut, aber es funktioniert wieder nicht.

was habe ich noch getan? - bios reset - RAM Steckplätze untersucht - neues Netzteil, Motherboard, CPU und CPU-Kühler eingebaut - neue VGA Kabel angeschlossen

habe beim start kein bild, Tastatur und Maus gehen auch nicht an und piepen tut er auch nicht mehr.

Irgendwelche Anzeichen bevor alldem?

Nein ich habe ganz Normal meine Games gespielt, bis dann auf einaml schwarzbild war und der Ton bliebt hängen.....

Bei hilfreichen Antworten oder technisches Wissen bitte melden! Ich beanworte gerne Fragen die zur Fehlerlösung beitragen.

mfg Terra

Antwort
von physikfragen11, 16

Jetzt mal ne ganz doofe frage: hast du den power switch vom gehäuse auch ans mainbosrd angeschlossen? Ohne den startet der pc auch nicht xD

Antwort
von RETWONKED, 16

Vielleicht der Prozessor kaputt...... wenn da ein kleiner Blitz (wenn ein Gegendtand elektrisch geladen ist) zwischen einem Gegenstand und dem Prozessor ist, dann ist der hin.

Kommentar von terra2101 ,

CPU is neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten