Rechner für Sims 4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

würde dir 8GB Arbeitsspeicher, und ne 1TB Festplatte empfehlen, kann auch gerne nen PC zusammenstellen für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sopranino
07.01.2016, 17:24

Das ist lieb,

habe mich eben mal selbst versucht und ein bisschen recherchiert. Würde das wohl gehen? 
Und 1 TB Festplatte brauche ich nicht, so viel speicher ich nicht und habe zur allergrößten Not noch eine externe Festplatte mit 1 TB. Mein jetziger Laptop (7,5 Jahre altes Schätzchen) hat tatsächlich nur 70GB Speicherplatz und hat mir gereicht ;) 

Hier mal das, was ich gebastelt habe:

Prozessor: AMD Athlon X4 860K Black Edition (95W), 4x 3.70GHz, boxed

Mainboard: ASRock FM2A78 Pro3+, FM2+, ATX

Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9

Grafikkarte: Gigabyte R7 360 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort

Festplatte: Seagate Momentus Thin 5400 500GB, 7mm with spacer

Laufwerk: Samsung SH-224FB/BEBE DVD-RW

Betriebssystem: Microsoft Windows 10 64-bit 

0

Was möchtest Du wissen?