Frage von DiableJambe, 60

Rechner für CS:GO neu einrichten! HILFE?

Hallo Leute, wie ihr oben sehen könnt will ich mein alten Rechner für CS:GO neu einrichten. Das Problem ist das ich nicht weiß worauf ich achten muss. Ich habe Screenshots gemacht was für ein Prozessor ich habe usw. Was mir wichtig ist ist nur das ich CS:GO ohne FPS drops spielen kann. Ich spiele NUR CS also ich brauch jetzt kein Rechner der alle Spiele unterstützt...und gucke halt viele Videos auf Youtube oder sonstiges. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 35

Ich könnte empfehlen:
i5 6500
8GB RAM
GTX 950

Platte, Gehäuse, etc kannste ja warscheinlich behalten

Kommentar von DiableJambe ,

Gibt es da vielleicht nicht etwas günstigeres?

Mfg

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja
zB i5 4460
8GB RAM
GTX 750 Ti

Antwort
von playzocker22, 23

Der prozessor reicht. Ich würd einfach die grafikkarte nachrüsten.

Kommentar von DiableJambe ,

Echt? Cool das freut mich.

Was für eine Grafikkarte sollte ich mind. reinpacken? Also was sollte es haben

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten