Frage von MixMaxZocker, 34

Rechner für "Büroarbeiten"?

PC für "Büroarbeiten"?

Wie gut ist dieser PC für Büroarbeiten wie z.B. etwas bei Word schreiben, E-Mails abfragen oder Bilder drehen und beachten?

Also wird der Rechner dieses ohne Probleme schaffen und nicht ins stottern geraten.

http://www.mediamarkt.de/de/product/_lenovo-h30-50-2050373.html#technische-daten

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DavidxWeiss, 21

Natürlich :D Für einfachste Büroarbeiten wie diese kannst du auch für nur die Hälfte dieses Preises was gutes bekommen ;)

Antwort
von lutsches99, 15

Völlig ausreichend für Büroarbeiten