Frage von Pusat007, 31

rechner fahre ich runter, aber es wird hochgefahren?

Antwort
von Dextim, 8

Hallo. Ich würde mal den folgenden Befehl in die Windows-Suchleiste eingeben (Windows-Taste drücken): 

shutdown /s /t 0

Dieser sollte das System unweigerlich herunterfahren. Schlägt auch das fehl, ist es ein gröberes Problem und ich würde über eine Neuinstallation von Windows nachdenken. Gruss

Antwort
von Schilduin, 10

Könnte sein, dass es hiermit zusammenhängt:
http://www.dirks-computerecke.de/windows-7/windows-7-automatischen-neustart-im-f...

Antwort
von mick27, 9

Ist bei mir auch so
Ich fahre ihn ganz normal runter aber letztendlich fährt er sich manchmal von alleine wieder hoch

Antwort
von qugart, 12

Ist fast wie bei einem Aufzug. Auf den richtigen Knopf drücken.

Antwort
von Hannes4589, 12

Ja und weiter?

Wird er wohl Updates oder so gemacht habe.

Oder du machst was falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten