Rechner fährt nicht hoch weißer blinkender Strich in der linken Ecke

3 Antworten

Huhu!Bootreihenfolge im Bios ändern.als 1 immer die Festplatte.Wenn Du Windows neu Instalieren möchtest,dann DVD zuerst.Was am Pc angeschlossen ist,ist völlig egal,solange mit der Platte zuerst gestartet wird.Bb Monky

Versuch vielleicht nach Auswahl des Bootmediums und Beginn des Ladevorgangs F8, den abgesicherten Modus zu wählen. Wenn das geht, kann man weiter reden.

cd aus dm laufwerk nehmen oder bootreienfolge im bios ändern ;-)