Frage von OakArtz, 55

Rechner fährt einfach runter?

Hey Leute, Ich habe in letzter Zeit ein Problem. Mein PC fährt, wenn ich ihn anlasse und 1-2 Stunden nicht nutze, einfach runter. Woran kann das liegen? Wäre sehr hilfreich, wenn ihr mir helfen könntet. :) MfG Oak

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julib5432112345, 48

Abhängig von deinem Betriebssystem (OS) solltest du deine Energieeinstellungen prüfen. Viel Glück!

Kommentar von OakArtz ,

Das war ja von heute auf morgen, ich hatte vorher nie solche Probleme. Und ich benutze Windows 10. Trotzdem Danke. :)

Antwort
von Zwangsbeatmett, 46

Energiesparmodus ausmachen oder die Zeit höher setzen.

Antwort
von thomwei, 37

Moin,

bei Windows tritt das Problem immer auf wenn man eine nicht gültige Version von Windows hat oder die Linzens nicht echt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten