Chrissi2708 am 21.09.2009 um 16:05 Uhr
Hi Leutz...
wie ober schon steht bootet der rechner nicht mehr... ich habe windows neu installiert und danach lief er einwandfrei... habe bei der gelegenheit auch gleich eine neue Netzwerkkarte eingebaut (onboardkarte wurde vom router nicht erkannt)... nach dem ersten start war alles i.o. der rechner lief flott wie immer nach ner neuinstallation von windows... auch das internet ging... war nur auf mozilla.de... antivirus ist auch drauf gewesen... unten in der taskleiste wurde der onboard-lan anschluß als nicht aktiv erkannt (was ja auch richtig war) da mich das symbol aber genervt hat habe ich das ding deaktiviert...
seitdem sagt der rechner nicht einen Mucks mehr... man kann ihn anschalten aber nichts kommt... werder die festplatten laufen noch kommt man ins bios... der monitor sagt das er kein signal bekommt... habe auch schon das bios resetet aber auch das half nix... wisst ihr was ich noch machen kann??? ich weiss es nicht mehr...

nimm mal die neue netzwerkkarte raus und guck ob er dann bootet, wenn ja dann liegt es an der neuen netzwerkkarte, hatte sowas ähnliches schon mit einer soundkarte, da wollte der rechner auch nix mehr machen, wo ich die soundkarte rausggebaut hab ging er wieder, die soundkarte war damals defekt
Versuch alle Kabel zu überprüfen. Die am Mainboard angesteckt sind. Panel etc. müssen alle drin sein! ;) Sonst versuch ein anderes Netzweil, nur um zusehen ob sich etwas tut.
Chrissi2708 am 21. September 2009 16:09 kabel habe ich alle schon geprüft... alles fest... das NT habe ich in meinem rechner gehabt und das ist ok...
auch schon versucht... er sagt nix mehr...
überhaupt nix mehr? also geht nicht mal die festplatte an?
nein es bewegt sich nix mehr... kein bild, kein bios-piepsen... nicht mehr...
dann würd ich sagen mainboard abgeschoßen oder irgendeine andere komponente, die netzwerkkarte ist aber jetzt raus oder?