Rechner beim zocken Laut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du Spiele spielst, dann muss dein Computer ggf. auch hohe Leistung erbringen und dann wird es warm im Gehäuse und diese Warme Luft muss von der Hardware und aus dem Gehäuse gebracht werden.

An diesen Lüftern solltest du nichts manuell ändern, denn schlimmstenfalls zerstört du damit deine Grafikkarte, Prozessor, ö.ä., denn dann überhitzen diese Bauteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lmfao1099
07.04.2016, 19:16

Ist ja nicht schlimm, sofern es nur Laut ist, während ich spiele, es ist aber mehrere Minuten nach dem spielen immer noch Laut.

0
Kommentar von Lmfao1099
07.04.2016, 19:17

Erst, wenn ich den Rechner für mehrere Minuten komplett in Ruhe lasse, hört es wieder auf.

0

Was möchtest Du wissen?