Frage von MuffySchlumpf, 62

Rechner Battlefield 1 fit?

Hallo, Ich wollte hier mal nachfragen, wie schon im Titel beschrieben, ob mein Rechner Battlefield 1 tauglich ist. Ich gehe stark davon aus aber natürlich möchte ich an dieses Spiel auch möglichst mit ~ 50-60 FPS ran gehen.

Specs:

-Betriebssystem: Windows 7 Professional -GPU: Radeon RX 480 -CPU: Intel(R) Core(TM) i5-6500 CPU @ 3.20GHz -RAM: 16 GB -MB: ASRock H170A-X1/3.1

und eine 420 GB SSD

Soweit ich weiß, sind noch keine Offiziellen Benchmarks draußen aber vielleicht kann mir ja jemand schon etwas dazu schreiben. ^-^

Vielen Dank im Voraus

Mfg ~ Muffy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Technomanking, 27

Hallo,

mit diesen Komponenten wirst du auf "Mittel" die 50 FPS sicher erreichen.

LG

Antwort
von FleshDesign, 55

Wird sehr eng wenn du in höchster Qualität zocken willst

Kommentar von MuffySchlumpf ,

Ich bin voll und ganz mit der mittleren ebene zufrieden, auch wenn ''hoch'' schön wäre.

Kommentar von FleshDesign ,

Ja aber mit 50-60 fps max

Kommentar von FleshDesign ,

Ich denke mal damit das flüssig läuft musst du die Grafik ganz runter schrauben

Kommentar von Technomanking ,

So ein Quatsch!!

Auf Mittel wird er das LOCKER erreichen!

Kommentar von FleshDesign ,

ne