Frage von Wissi2014, 9

Rechner an Fernseher und Monitor anschließen und einen Laptop an den Fernseher?

Hallo bei meinem Fernseher geht der HDMI Anschluss nicht und da habe ich mir jetzt folgendes gedacht ich wollte einen Rechner Zum Film angucken Youtube usw.? Ich wollte mein rechner ein meinen schreibtisch in die andere ecke als wo der fernsher steht stellen mein recher hat nur 1. Vga ausgang Wollte einen Yga adapter nehemen sprich 1 auf 2 an den einen würde ich folgendes kabel nehmen: (http://www.amazon.de/dp/B00CA1MY56/ref=twister_B00CA1MY4W?_encoding=UTF8&psc... ) für den Fernsehr und den anderen ausgangs des Adapters für den Monitor und vor dem adapter noch einmal denn selben adapter (DELOCK Adapter VGA Stecker zu 2x VGA Buchse bei amazon) Um an der ersten von 2 anschlüssen den 1 adapter anzuschlißen und an den 2 Anschluß (hinten) noch wenns mal nötig ist denn laptop anzuschlissen und das signal trotzdem am fernsher ankommt dann würde ich das Vga kabel an den Ausgang des 2 adapters und dann wn den Fernseher funktioniert das? Vielen dank für eure Antworten im voraus.

Antwort
von Atheros, 9

Deine Frage ist total unverständlich außerdem wenn dein Fernsehr kein VGA eingang kannst du auch nicht mit so einem Zeug was du da kaufen willst nichts erreichen außerdem kannst du keinen Laptop gleichzeitig mit einem Pc auf einer Anzeige laufen lassen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten