Frage von Rob1707, 59

Rechner 200€?

Will mir einen Rechner bauen und habe 200 Euro und will nicht weiter sparen ist es denn möglich einen zu bauen irgend wie und möchte gern mit dem Rechner Black obs 3 spielen

Antwort
von bahoma, 14

Abgesehen davon, dass selbst zusammenbauen oft auch teurer wird, da man ja dann schon nach Qualität schaut. Dann ist es ne bessere Festplatte, die Grafikkarte doch größere (grad bei den Spielen wichtig) und siehe da, wieder 100€ teurer. Mit 200€ wirst du da wirklich nicht weit kommen.

Gibt vielleicht Billigangebote, aber diese Rechner kannste oft nur bedingt für Spiele wie BlackOps verwenden. Besser noch etwas sparen :-(

Antwort
von vaggsym, 14

Wow...mit 200 Euro willst du dir einen Rechner bauen der Black ops 3 spielen kann? 200 Euro kostet nur ein cpu (prozessor) der auch bo3 abspielen kann.... da musst du etwas mehr investieren...

Antwort
von greenhorn7890, 28

Für 200 € wirst du nichts finden, außer du hast extremes Glück und findest absolute Schnäppchen. 

Kommentar von Rob1707 ,

Hab aber bei youtube schon viele Videos gesehen deswegen

Kommentar von ListigerIvan ,

die aussage "ich habe schon viele videos gesehn" ist inhaltlichh in etwa genauso wichtig wie "ich war heute schon auf dem klo".

Antwort
von XLittleHelperX, 18

Für 200 EUR wirst du das nicht hinbekommen

Antwort
von ListigerIvan, 5

du meinst sicherlich 200€ pro bauteil.
mit 1600€ solltest du problemfrei vernünftige hardware finden können.

Antwort
von TobiasEins, 22

Nein min 500 würde ich tippen, besser 800 für neuere spiele

Antwort
von Kiboman, 13

vergiss es, punkt.

halbwegs gaming absolutes minimum 500

Antwort
von michele1450, 8

min. 500 € besser 800€ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community