gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rechercheaufgabe: Rätsel, Zeitvertreib, spannende Online-Suche, Finde me: Wer hilft mir zu Finden?

gefragt von DrKaetzchenDrKaetzchen am 03.01.2009 um 22:28 Uhr

Hey ihr google-Spezialisten und Rätsel-Fans, ich habe hier einen Recherche Auftrag der besonderen Art: Ich SUCHE den Namen einer Bar in der Wüste bei Las Vegas. In meinem letztjährigen Urlaub bin ich mit dem Auto aus dem Norden von Las Vegas (Fast Elk Street, Las Vegas) nach Pahrump durch die Wüste gefahren. Auf zirka der Hälfte des Weges kamen wir mitten in der Wüste an einer unwirklich wirkenden Biker Bar vorbei. Ein "Haus" mitten in der Wüste (gleich rechts ab der Hauptstrasse) mit duzenden Motorrädern davor. Drinnen nur seltsame betrunkene Menschen, draußen nur Staub. ;) Ich würde den Ort gerne online wieder finden. Vielleicht findet einer von Euch eine virtuelle Spur? Jegliche Links, Tipps, etc. würden mich sehr freuen! ( Über google maps "Route berechnen" von Fast Elk Street, Las Vegas nach Pahramp habe ich es schon versucht... ich bin virtuell die vorgeschlagene Strecke abgefahren, konnte aber nicht wirklich etwas passendes finden). Vielleicht möchte sich jemand von Euch die Zeit damit vertreiben? Merci und beste Grüße, Dr.Kitty

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freizeit x 39.932 rätsel x 511 recherche x 71

anonym
beantwortet von sepha am 4. Januar 2009 13:46
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich glaube ich habe die Kneipe gefunden: Zitat+++ Auf der Interstate 15 fahren wir heute erstmal wieder in Richtung Nord-Las Vegas. ... Wir durchfahren den Redrock Canyon, in dem auch heute noch große Wildpferd-Herden leben, zu einer weiteren urigen Biker-Kneipe, dem Spring Mountain Saloon, auf halben Wege zwischen Las Vegas und Pharump. +++Zitatende Hier die mögliche Internetseite: http://www.mtnspringssaloon.com/

viele liebe Grüße Sepha

Kommentar von 4d16242d44d531360d64d70ad2710566smallDrKaetzchen am 21. Februar 2009 13:47

Ja! Toll! Vielen Dank! Das ist es! Super recherchiert!

anonym
beantwortet von FreakySun am 16. April 2009 21:05
0x

Wow für diese Recherchekunst gibts von mir nen dh... bin ja auch so ein Recherchefuchs...

Eastside
beantwortet von Eastside am 3. Januar 2009 22:34
0x

tja Frau Doktor, das war wahrscheinlich eine Fata Morgana :)

Kommentar von 4d16242d44d531360d64d70ad2710566smallDrKaetzchen am 3. Januar 2009 22:36

Tja. Das denke ich nach google-Recherche bald auch! ;) Auch nichts gefunden?

Kommentar von 8852d6c5d7c543b504c3a6286bbb58fcsmallEastside am 3. Januar 2009 22:41

nein leider, hätte dir gerne geholfen..

DrKaetzchen
beantwortet von DrKaetzchen am 3. Januar 2009 22:32
0x

PS: Das erste Mal, dass ich online NICHT auf den ersten Klick finden kann, was ich suche!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.