DrKaetzchen am 03.01.2009 um 22:28 Uhr
Hey ihr google-Spezialisten und Rätsel-Fans, ich habe hier einen Recherche Auftrag der besonderen Art: Ich SUCHE den Namen einer Bar in der Wüste bei Las Vegas. In meinem letztjährigen Urlaub bin ich mit dem Auto aus dem Norden von Las Vegas (Fast Elk Street, Las Vegas) nach Pahrump durch die Wüste gefahren. Auf zirka der Hälfte des Weges kamen wir mitten in der Wüste an einer unwirklich wirkenden Biker Bar vorbei. Ein "Haus" mitten in der Wüste (gleich rechts ab der Hauptstrasse) mit duzenden Motorrädern davor. Drinnen nur seltsame betrunkene Menschen, draußen nur Staub. ;) Ich würde den Ort gerne online wieder finden. Vielleicht findet einer von Euch eine virtuelle Spur? Jegliche Links, Tipps, etc. würden mich sehr freuen! ( Über google maps "Route berechnen" von Fast Elk Street, Las Vegas nach Pahramp habe ich es schon versucht... ich bin virtuell die vorgeschlagene Strecke abgefahren, konnte aber nicht wirklich etwas passendes finden). Vielleicht möchte sich jemand von Euch die Zeit damit vertreiben? Merci und beste Grüße, Dr.Kitty
Ich glaube ich habe die Kneipe gefunden: Zitat+++ Auf der Interstate 15 fahren wir heute erstmal wieder in Richtung Nord-Las Vegas. ... Wir durchfahren den Redrock Canyon, in dem auch heute noch große Wildpferd-Herden leben, zu einer weiteren urigen Biker-Kneipe, dem Spring Mountain Saloon, auf halben Wege zwischen Las Vegas und Pharump. +++Zitatende Hier die mögliche Internetseite: http://www.mtnspringssaloon.com/
viele liebe Grüße Sepha
Wow für diese Recherchekunst gibts von mir nen dh... bin ja auch so ein Recherchefuchs...

tja Frau Doktor, das war wahrscheinlich eine Fata Morgana :)
DrKaetzchen am 3. Januar 2009 22:36 Tja. Das denke ich nach google-Recherche bald auch! ;) Auch nichts gefunden?
Eastside am 3. Januar 2009 22:41 nein leider, hätte dir gerne geholfen..

PS: Das erste Mal, dass ich online NICHT auf den ersten Klick finden kann, was ich suche!
Ja! Toll! Vielen Dank! Das ist es! Super recherchiert!