Frage von CrazyTeko, 44

Rechen vor der Haustür gefunden?

Hey, ich bin gestern Abend nach Hause gekommen und habe ein Rechen (nicht von mir), vor meiner Haustür gefunden. Ich habe die Nachbarschaft gefragt ob das hier in dem Dorf irgendwas zu bedeuten hat bzw. was das soll. Niemand weiß was. Die Polizei habe ich auch angerufen und gefragt ob Sie schon mal so einen Fall hatten. Die verneinten die Frage.

Vielleicht weiß jemand was das soll, sind das die neuen Markierungen der Einbrecher damit die die Häuser leichter finden in welches sie einbrechen wollen bzw. um zu sehen ob der Rechen weg gestellt wird um dann zu entscheiden ob jemand zuhause ist oder nicht?

Mfg

Antwort
von Nightlover70, 24

Den gar bestimmt jemand nur ganz einfach verloren.

Kommentar von CrazyTeko ,

Er lag nicht vor meinre Haustür. Er war schön an die Haustüre angelehnt und bei meiner Nachbarin auch....

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 12

Vielleicht sollt ihr nur Laub harken? Als Gaunerzinken wäre das zu auffällig. Da tut es den kleine Plastikstreifen viel besser. Die Zinken mit Kreide kennt ja nun fast jeder.

Gruß S.

Kommentar von CrazyTeko ,

Haha könnte stimmen, wenn hier Laub liegen würde :P

Aber danke ich halt meine Augen und Ohren mal trotzdem offen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community