Frage von vitelwasser, 37

rech am eigenen bild?

hallo heute ist ein Bild von mir in der Zeitung ,diese Bild ist von diesem Mittwoch ich hab zu der Tusse wo es gemacht hat ausdrücklich gesagt ich will nicht das dieses Bild in die Zeitung kommt aber es ist trotzdem drin was kann ich dagegen machen?Dieses bild ist sehr hässlich und mein Name steht in diesem Atikel

Antwort
von MrHilfestellung, 22

Es kommt drauf an, wo dieses Bild gemacht wurde. Wenn es auf einer öffentlichen Veranstaltung gemacht wurde und neben dir auch noch ein paar andere Personen zu sehen sind, haste schlechte Karten.

Antwort
von nithakathi98, 17

Bist du dir sicher das du nichts unterschrieben hast
Z in der schule Beruf Arbeit o.ä. wo drin steht das du nichts dagegen hast

Wer War denn diese ''tusse''

Kommentar von vitelwasser ,

die " tusse" war eine von der Zeitung. des bild war in der Schule meine mutter hat letzes jahr sowas unterschrieben bin aber inzwischen 18 geworden also giltet dies nicht mehr

Kommentar von nithakathi98 ,

dann würde ich das erst mit der schule klären und danach wenn du willst eine Anzeige gegen die Zeitung erstatten

Antwort
von a39lina, 13

Du kannst dich an die Zeitung wenden und dein Gesicht verpixeln lassen! Das Recht hast du :)

Antwort
von KegoTV, 23

Anziegen darfst du sie!

Kommentar von splatmaster69 ,

Anziegen xD

Kommentar von KegoTV ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten