Frage von Rapha2824, 53

Receiver Handschuhe unter 30€?

Hallo, Ich suche receiver Handschuhe unter 30€. Kann mir da jemand welche empfehlen? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NEOXIRTAM, 41

Es gibt zwar reciever handschuhe für unter 30 euro aber spar lieber noch en bisschen und kauf dir eher teurer zb. Under armour für 35 oder cutters. Lieber einmal richtig statt zwei mal billig

Kommentar von Rapha2824 ,

Ich habe jetzt von Reebok die NFL equipment fade für 27 staat 49 gefunden sind zwar schon älter glaubst du die taugen etwas? http://www.ebbosfootballshop.de/handschuhe.html (musst ein bisschen runter scrollen)

Kommentar von Rapha2824 ,

Oh ne die sind sowieso zu groß kannat du mir dann mal einen link zu den cutters und under amour schicken?

Kommentar von NEOXIRTAM ,

cutters findeste auf amazon hab meine auch daher (kann grad keinen link schicken) die sind gut allerdings auf lange sicht ist es am besten 2 paar zu haben eins für spiele (da hab ich under armour highlight) und fürs training kannst du auch billige nehmen die werden eh ziemlich geknechtet im training

Antwort
von Wrobel92, 3

ansonsten guck doch mal auf www.football-helm.com dort sind ein paar Handschuhe unter 30€ sogar von UA

Antwort
von Vyled, 38

Diese sind ganz gut http://goo.gl/9LY32F 

Nur in Rot... ansonsten auch die ganz ok und ich schwarz
http://goo.gl/zwVVLZ

Kommentar von Rapha2824 ,

Hast du die full force selber schon gahabt?

Kommentar von Rapha2824 ,

???

Antwort
von Wrobel92, 4

Ich könnte dir die FRG02 empfehlen, wenn du nicht viel Geld ausgeben willst... Die bekommst du für 27€