Frage von unsuspecting96, 82

Receiver erhält kein Signal..LNB kaputt?

Hallooo,

ich habe mir einen neuen Fernseher zugelegt (Dyon Enter 32 pro ) mit integriertem Triple-Tuner. Aufm Dach ist eine Satelliten-Schlüssel mit einem Universal Twin LNB von He@d Digital. Die Satelliten-Schlüssel wurde 19,2 ° ost eingestellt Auf dem LNB -Gerät steht nur : Input .10,7-12,75 Ghz Out: 950 - 2150 Hz L.O.: 9,75-10,60 Ghz Nose: 0,1 dB

Beim Fernseher kann ich nur einstellen : LNB-Typ: LNB-Versorgung . 22KHz : Toneburst: DiSEqc1.0: DiSEqc1.1: Motor:

was jemanden was ich da einstellen muss ? Bei Qualität zeigt er nichts an. Ist vltl, das LBN kaputt?

Sorry, aber ich habe einfach keine Ahnung davon...

Danke an alle die sich Gedanken machen.

Antwort
von unlocker, 75

LNB Versorgung ein, den Rest aus. Wenn es eine Auswahlmöglichkeit für LNB gibt, Universal, Frequenzen 9,75 und 10,60

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community