Receiver empfängt nur horizontale Sender?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nach deiner Beschreibung wird das LNB nicht mehr mit 2 Spannungen 14/17V versorgt. Sie ist für dass Umschalten der Ebenen verantwortlich. Ist nur ein Receiver am LNB angeschlossen ist die Sache klar. Es fehlt eine Spannungsebene. Sind mehrere Receiver an eiem LNB angeschlossen  und einer davon ist in Betrieb kann es sein das die Spannung von einem anderen Receiver kommt und die Stromversorgung an deinem Receiver komplett ausgefallen ist. Dann allerdings kannst du die nur die Ebene sehen die der andere Receiver gerade mit der Stromspannung versorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliangrila
03.04.2016, 12:34

wir haben 3 Receiver im Haus und alle gehen auser meinem. Bei einem Suchlauf finde ich egal in welchem Zimmer nur 360 Sender auf Astra. Keinen Deutschen 

0

Was möchtest Du wissen?