Frage von reaper101299,

Receiver an Beamer anschließen, aber wie?

Ich möchte gerne meinen Receiver an meinen Beamer anschließen. Mein Receiver hat folgende Anschlüsse: Scart, Coaxial und Rs232. Der Beamer hat folgende Eingänge: Rot, Weiß, Gelb, RGB, Usb und S-Video. Wie kann ich ihn anschließen?

Ich habe es schon mit einem Gelb, Rot, Weiß- Kabel und einem Scart Adapter am Receiver probiert - erfolglos...

Antwort von Denkverbot,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du brauchst einen entsprechenden Adapter von Scart auf die "Gelb - Rot - Weiß" - Stecker.

So einen wie diesen hier:

http://www.ebay.de/itm/260947344943

Kommentar von reaper101299 ,

Ich habe einen VMC-91 Adapter an den Scart-Anschluss vom Receiver gemacht und dann per Rot,Weiß,Gelb an den Beamer geklemmt - kein Bild.

Kann es sein, das dieser Adapter nur mit der Ps2 funktioniert?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Boxen an Beamer Hallo Kurze Frage möcht am 25.05 ein Beamer im garten aufstellen und ein sky Receiver anschliessen , nun meine frage wie bekomme ich ein Ton kann man am beamer einfach Boxen mit usb anschluß anschliessen und fertig , ich hab leider keine ahnung ...

    3 Antworten
  • DVD auf Beamer gucken?? Dringend HILFE!! Hallo Leute, Ich habe im Keller einen XGA Hitachi CP X430 stehen. Der Beamer ist normaler Weise immer an einem Receiver angschlossen per HDMI Kabel. Denn an dem beamer ist ein HDMI Adapter angebracht. Nun möchte ich eine DVD über den Beamer gucken...

    2 Antworten
  • Reveiver an beamer anschließen Ich würde gerne einen Receiver, der Scart und die Antennenanschlüsse hat an einen Beamer anschließen, geht das, und muss ich an den Antennen ausgang auch das Antennenkabel anschließen, oder reicht das Kabel am Antenneneingang, weil der Beamer hat ...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten