Frage von reaper101299,

Receiver an Beamer anschließen, aber wie?

Ich möchte gerne meinen Receiver an meinen Beamer anschließen. Mein Receiver hat folgende Anschlüsse: Scart, Coaxial und Rs232. Der Beamer hat folgende Eingänge: Rot, Weiß, Gelb, RGB, Usb und S-Video. Wie kann ich ihn anschließen?

Ich habe es schon mit einem Gelb, Rot, Weiß- Kabel und einem Scart Adapter am Receiver probiert - erfolglos...

Antwort von Denkverbot,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du brauchst einen entsprechenden Adapter von Scart auf die "Gelb - Rot - Weiß" - Stecker.

So einen wie diesen hier:

http://www.ebay.de/itm/260947344943

Kommentar von reaper101299,

Ich habe einen VMC-91 Adapter an den Scart-Anschluss vom Receiver gemacht und dann per Rot,Weiß,Gelb an den Beamer geklemmt - kein Bild.

Kann es sein, das dieser Adapter nur mit der Ps2 funktioniert?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Boxen an Beamer Hallo Kurze Frage möcht am 25.05 ein Beamer im garten aufstellen und ein sky Receiver anschliessen , nun meine frage wie bekomme ich ein Ton kann man am beamer einfach Boxen mit usb anschluß anschliessen und fertig , ich hab leider keine ahnung ...

    3 Antworten
  • Kabel Fernseh über Beamer schauen Hallo zusammen, ich habe mir einen Beamer zugelegt. Nun möchte ich über den Beamer normal Fernseh schauen also ARD RTL usw. Ich brauch auch kein HD oder sonstiges. Da ich noch einen Thomson Kabel Digital Receiver zu Hause rumliegen habe, wollte ic...

    1 Antwort
  • Phocus TV: Konsole ohne Fernbedienung benutzen? Grüßt euch :) Da ich es mir in meiner Gartenlaube bequem mache, beschloss ich zusätzlich zum Receiver noch meinen GameCube mitzunehme. Ich hab 3 Röhren-TVs zur Verfügung, jedoch zu keinem eine Fernbedienung. Moment benutz ich einen alten TV von Ph...

    1 Antwort
  • Beamer: Audio-Out...HILFE Ich habe einen Beamer an einen Sky Receiver angeschlossen und den dann an den Beamer. Also: Fernseher-->Sat-Kabel--->Sky Receiver--->Video-In Kabel (Gelb)---> Beamer. Jetzt möchte ich meine Boxen an den Beamer mit einem 3,5mm Klinken...

    1 Antwort

Verwandte Tipps

  • Vergleich sämtlicher auf dem Markt befindlicher igitalen Receiver - egal ob DVB-S, DVB-C oder DVB-T Auf My-Receiver.de findet man fast alle , egal ob DVB-S, DVB-C oder DVB-T. Die Receiver sind in verschiedenen Kategorien unterteilt. Diese Kategorien sind FTA Receiver, Festplattenreceiver und CI Receiver. Zu jedem digital Receiver gibt es eine Detailseite mit sehr vielen Informationen: Art, CI-Slots, Smartcardreader, Scartanschlüsse, USB Anschluss, Lan Anschluss, PVR fähig, Link zum Datenblatt...

    1 Ergänzung
  • Woran man einen guten Plattenspieler erkennt Wenn du einen guten Plattenspieler kaufen willst, hier die Kriterien die das Gerät keinesfalls haben sollte: • Plattenteller aus Plastik •Tonarm aus Plastik •die Geschwindikkeit 78 Upm, wenn das Headshell nicht wechselbar ist •Kristalltonabnehmer •SD-Kartenleser oder CD Brenner •Radio •Eingebaute Lautsprecher Je häufiger du deine Platten auf den Billig-Geräten marterst, desto schlec...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten