Frage von reaper101299,

Receiver an Beamer anschließen, aber wie?

Ich möchte gerne meinen Receiver an meinen Beamer anschließen. Mein Receiver hat folgende Anschlüsse: Scart, Coaxial und Rs232. Der Beamer hat folgende Eingänge: Rot, Weiß, Gelb, RGB, Usb und S-Video. Wie kann ich ihn anschließen?

Ich habe es schon mit einem Gelb, Rot, Weiß- Kabel und einem Scart Adapter am Receiver probiert - erfolglos...

Antwort von Denkverbot,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du brauchst einen entsprechenden Adapter von Scart auf die "Gelb - Rot - Weiß" - Stecker.

So einen wie diesen hier:

http://www.ebay.de/itm/260947344943

Kommentar von reaper101299,

Ich habe einen VMC-91 Adapter an den Scart-Anschluss vom Receiver gemacht und dann per Rot,Weiß,Gelb an den Beamer geklemmt - kein Bild.

Kann es sein, das dieser Adapter nur mit der Ps2 funktioniert?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Boxen an Beamer Hallo Kurze Frage möcht am 25.05 ein Beamer im garten aufstellen und ein sky Receiver anschliessen , nun meine frage wie bekomme ich ein Ton kann man am beamer einfach Boxen mit usb anschluß anschliessen und fertig , ich hab leider keine ahnung ...

3 Antworten
  • Kabel Fernseh über Beamer schauen Hallo zusammen, ich habe mir einen Beamer zugelegt. Nun möchte ich über den Beamer normal Fernseh schauen also ARD RTL usw. Ich brauch auch kein HD oder sonstiges. Da ich noch einen Thomson Kabel Digital Receiver zu Hause rumliegen habe, wollte ic...

1 Antwort
  • XBox 360 richtig anschließen Also es geht um die 3 Stecker Rot, Blau, Grün. Die müssen ja genauso wie die 3 anderen Stecker Rot, Weiß, Gelb an den Fernseher. Nur hab ich dafür kein platz mehr wo ich die anschliessen könnte. Kann ich die dann auch an meinen Sateliten Receiver ...

4 Antworten
  • Beamer an Receiver anschließen Hallo zusammen Habe einen Receiver mit HDMI, Scart, Video Ausgang und einen Beamer mit einem Video, S-Video und VGA Eingang. Momentan ist der Beamer mit dem S-Video Eingang angeschloßen. Nun zu meiner Frage: Ist die Qualität besser wenn ich auf d...

1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten