Frage von reaper101299,

Receiver an Beamer anschließen, aber wie?

Ich möchte gerne meinen Receiver an meinen Beamer anschließen. Mein Receiver hat folgende Anschlüsse: Scart, Coaxial und Rs232. Der Beamer hat folgende Eingänge: Rot, Weiß, Gelb, RGB, Usb und S-Video. Wie kann ich ihn anschließen?

Ich habe es schon mit einem Gelb, Rot, Weiß- Kabel und einem Scart Adapter am Receiver probiert - erfolglos...

Antwort von Denkverbot,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du brauchst einen entsprechenden Adapter von Scart auf die "Gelb - Rot - Weiß" - Stecker.

So einen wie diesen hier:

http://www.ebay.de/itm/260947344943

Kommentar von reaper101299,

Ich habe einen VMC-91 Adapter an den Scart-Anschluss vom Receiver gemacht und dann per Rot,Weiß,Gelb an den Beamer geklemmt - kein Bild.

Kann es sein, das dieser Adapter nur mit der Ps2 funktioniert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten