Frage von M4RC10, 23

Rebuy vertrauen ps4 bestellt?

Hu ich habe ne ps4 bei rebuy bestellt vllt kenn das ja manche von euch und jz wollte ich wissen ob ich den vertrauen kann oder ob ich da nur über den Tisch gezogen werden und wie bemerk ich es wenn ich über den Tisch gezogen wurde??

Antwort
von AtotheG, 22

Wieso sollten die dich über den Tisch ziehen? wie denn auch du kriegst von denen schließlich noch Gewährleistung bzw Garantie ... Hab mir bei denen mal ein Objektiv bestellt, abgsehen davon das keine Sonnenblende dabei war war alles in ordnung.

Kommentar von M4RC10 ,

Wie lang dauert es ungefähr bis die ps4 ankommt?

Antwort
von macqueline, 23

Warum sollte rebuy seine Kunden über den Tisch ziehen? Schliesslich leben sie auch von der guten Propaganda ihrer Kunden.. 

Antwort
von WuuKii, 16

Ich habe mal etwas an Rebuy verkauft. Ich habe mein Geld erhalten. Ich schätze mal, das du auch die PS4 bekommst.

Antwort
von XC600, 9

hab dort schon öfter was verkauft und auch gekauft ......... alles immer absolut problemlos

Antwort
von reBuy09, Business, 3

Hallo M4RC10,

auch ich stelle mir die Frage, warum wir dich über den Tisch ziehen sollten. Wir möchten doch viel mehr, dass du wiederkommst und nicht nur die Konsole, sondern eventuell auch das ein oder andere Spiel, Filme CDs etc. bei uns kaufst. Das würde nicht funktionieren, wenn du kein Vertrauen in uns hättest.

Wie schon korrekt gesagt wurde, bekommst du eine 18-monatige Garantie beim Kauf der Konsole und ich denke, die Antworten zur Zufriedenheit bei uns sprechen für sich.

Liebe Grüße

Stefanie Smith

reBuy.de Team

Antwort
von diekuh110, 20

du hast ein rückgaberecht von 14 tagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community