Frage von lukasrps, 51

Rebuy Verkauf probleme?

Guten Tag, Ich habe vor 3 Ps4 spiele auf Rebuy zu verkaufen. Eins davon ist ein Bundle spiel,ist das schlimm? Und ich habe gerade Probleme es zu verkaufen. Da stand, dass es ab 10€ verkaufswert abgeholt werden soll, aber jetzt muss ich es zu einem Hermes Shop bringen? Und wie erhalte ich das Geld? Wurde noch nicht aufgefordert meine Bankverbindung anzugeben. Und wie ist es mit dem 5€ Newsletter code? Auf der Internetseite stand, dass bei "verkauf abschließen" man den Code eingeben kann, doch ich konnte keinen sehen.

Antwort
von reBuy09, Business, 31

Hallo lukasrps,

Bundle-Versionen können wir leider nicht ankaufen. Wir katalogisieren die Artikel anhand des Barcodes. Bundlekopien haben leider keinen Barcode. Auf den meisten Bundleversionen steht sogar, dass es sich um eine nicht verkäufliche Bundlekopie handelt.

Du kannst auf unserer Homepage unter "Mein Konto - Verkäufe - Versanddokumente drucken" eine Abholung buchen und die Versanddokumente drucken. Wenn du nicht die Möglichkeit hast, die Versanddokumente auszudrucken, kannst du natürlich die Sendung in einem Hermes Paketshop abgeben.

Der Erlös deines Verkaufs wird deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Du kannst dann natürlich entscheiden, ob du mit dem Guthaben Artikel bei uns kaufen oder den Betrag auf dein Bankkonto auszahlen lassen möchtest. Die Auszahlung ist aber erst möglich, wenn der Betrag gutgeschrieben wurde.

Ab einem Warenwert von mindestens 30,00 € kannst du den Gutschein einlösen und erhältst du 5,00 € on Top.

Viele Grüße

Stefanie Hacker

reBuy.de Team

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community