Frage von kenzas, 17

rebuy stonierung abschicken?

ich wollte schon vor 1 Monat mein paket in wert von 60 euro abschicken jedoch hab ich das immer vergessen bis es jetzt stoniert ist kann ich das paket trotzdem noch abschicken ich will es nicht wieder aufmachen und alles neu scannen und drucken ???? denn mein letztes paket für die wurde genau am nächsten tag stoniert wo ich das abgeschickt hab und warte 1 woche später immer noch auf das geld dauert in letzter zeit ewig bei denen

Antwort
von reBuy09, Business, 5

Hallo kenzas,

wenn der Auftrag bereits storniert wurde, ist das Versenden nicht die beste Idee. Sobald dieser bei uns angekommen ist, werden die Artikel zum aktuellen Preis angekauft. Es wäre daher also besser, du machst einen neuen Auftrag und schaust ob du mit den Preisen zufrieden bist. ;-)

Alle Verkaufsaufträge bleiben 30 Tage aktiv, bis eine automatische Stornierung erfolgt, sollte kein Paket bei uns eingegangen sein. Die Bearbeitungszeiten sind aktuell auch recht gut. Ich würde dich daher bitten deine Auftragsnummer an socialmedia@rebuy.de zu senden damit ich einen genaueren Blick drauf werfen kann.

Viele Grüße, Mathias, reBuy. de Team

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community