Frage von JuJuJuliax3, 46

Rebuy problem?

Erstmal hallo alle zusammen, ich habe mir vor kurzem auf reBuy die erste und zweite Staffel Grey's Anatomy bestellt. Die erste Staffel besteht aus 2 und die zweite aus 8 DVD's. Soweit so gut. Ich habe mich durch die ganze Serie gekämpft und bin dann an der letzten "DVD Verpackung" (Die zweite Staffel ist ein Boxset) angelangt. Ich öffne also voller Vorfreude die Verpackung und ich sehe nicht wie erwartet zwei DVD's, so wie es eigentlich sein müsste, sondern nur eine. In dieser Verpackung ist also nur die DVD mit der 27'sten Episode enthalten. Die 23'ste - 26'ste fehlen also. Nun ist meine Frage was ich tun soll, ich meine es geht ja nicht, dass eine DVD einfach fehlt und das auch nirgendwo angegeben war. Deswegen bitte ich euch um euren rat. Was soll ich tun?

Antwort
von reBuy09, Business, 6

Hallo JuJuJuliax3,

dass ist natürlich sehr ärgerlich und darf so nicht passieren. Bedauerlicherweise ist uns hier wohl ein Fehler im Prüfungsprozess unterlaufen. Bitte wende dich doch an support@rebuy.de mit deiner Auftragsnummer und deinem Anliegen, damit wir eine entsprechende Lösung finden können. 

Viele Grüße, Basti

reBuy.de Team


Antwort
von TorDerSchatten, 28

Wende dich an den Kundenservice und nicht an uns. Helfen kann dir nur Rebuy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten